xgripx
Themenersteller
Hallo liebe Forenmitglieder,
Die Linse mach sehr schafte Fotos mit meiner K5.
Ich hatte die Linse in einem Forum gekauft, da ich diese für ein Shooting benötigt hatte.
Zwei Mankos hat die Linse
1. Die Einrastung der Sonnenblende war schon sehr abgenutzt und dadurch hatte diese nicht richtig gehalten. Abhilfe war auch schnell da durch Isolierband auf den Raster und nun hält die Blende besser als bei den Originalen.
2. Punkt ist dass der ZOOM-Ring ein wenig Spiel hat. Dagegen hatte ich keine Abhilfe aber daran gewöhnt man sich schnell und dem Bild schadet das auch nicht!
Die Linse kann in der Nähe von Stuttgart abgeholt werden aber auch gerne innerhalb Deutschlands versendet werden.
Lieferumfang:
- Sigma 17-70mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM Objektiv (72mm Filtergewinde) für Pentax
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichblende
Preis: EUR 249,00 + versicherter Versand
NP: EUR 549,00
Bilder hänge ich als Download unten dran. (kommt noch)
Kontakt bitte über PN.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme und Umtausch.
Verkaufe noch andere Objektive...
Gruss Ken
Bilder zum Download von der Linse und mit der Linse geschossen:
https://docs.google.com/viewer?a=v&...jAtOGNiNy00YzBlLWE5ZDQtOTYzZTllYzNiZDAy&hl=de
oben der Link
Die Linse mach sehr schafte Fotos mit meiner K5.
Ich hatte die Linse in einem Forum gekauft, da ich diese für ein Shooting benötigt hatte.
Zwei Mankos hat die Linse
1. Die Einrastung der Sonnenblende war schon sehr abgenutzt und dadurch hatte diese nicht richtig gehalten. Abhilfe war auch schnell da durch Isolierband auf den Raster und nun hält die Blende besser als bei den Originalen.
2. Punkt ist dass der ZOOM-Ring ein wenig Spiel hat. Dagegen hatte ich keine Abhilfe aber daran gewöhnt man sich schnell und dem Bild schadet das auch nicht!
Die Linse kann in der Nähe von Stuttgart abgeholt werden aber auch gerne innerhalb Deutschlands versendet werden.
Lieferumfang:
- Sigma 17-70mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM Objektiv (72mm Filtergewinde) für Pentax
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichblende
Preis: EUR 249,00 + versicherter Versand
NP: EUR 549,00
Bilder hänge ich als Download unten dran. (kommt noch)
Kontakt bitte über PN.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme und Umtausch.
Verkaufe noch andere Objektive...
Gruss Ken
Bilder zum Download von der Linse und mit der Linse geschossen:
https://docs.google.com/viewer?a=v&...jAtOGNiNy00YzBlLWE5ZDQtOTYzZTllYzNiZDAy&hl=de
oben der Link
Zuletzt bearbeitet: