BikerMiceOnMars
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo liebe Usergemeinde,
da ich nun meine EOS 400D verkaufe (siehe meine Beiträge) und das Sigma 17-70 als immerdrauf genutzt habe, verkaufe ich nun auch dieses tolle Objektiv.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und wurde, wie die 400D, nicht häufig eingesetzt. Keine Kratzer oder Staubeinschlüsse. Sieht auch nicht abgegriffen aus oder ähnliches.
Ich habe jede Menge schöne Momente damit einfangen dürfen. An meiner 400D waren die Bilder schön scharf.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Sigma 17-70 2.8-4.5 DC Macro (Ohne Bildstabilisator)
- Gegenlichtblende ohne Kratzer oder Macken
- Beide Objektivdeckel
- OVP
- Rechnung
- Garantieurkunde (Erweiterung von 1 Jahr auf 3 Jahre)
Daten und Fakten:
- Rechnungsdatum 08.01.2008
- SIGMA Registrierungsurkunde (Kaufdatum 08.01.2008 - Garantie gültig bis 08.01.2011)
Nachtrag: Bilder habe ich nun auch welche geschossen und hochgeladen - ich hoffe Sie sagen euch zu.
Preislich habe ich mir angesichts des guten Zustands, 179 € inkl. Porto & Versand (per DHL versichert) vorgestellt.
Beispielbilder könnt ihr unter meinem fotocommunityprofil einsehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1374194/profile/1
oder unter:
www.fischrob.de
Meldet euch bei mir einfach per PN oder Email mail@fischrob.de
Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Garantie und Gewährleistung anbieten.
Hallo liebe Usergemeinde,
da ich nun meine EOS 400D verkaufe (siehe meine Beiträge) und das Sigma 17-70 als immerdrauf genutzt habe, verkaufe ich nun auch dieses tolle Objektiv.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und wurde, wie die 400D, nicht häufig eingesetzt. Keine Kratzer oder Staubeinschlüsse. Sieht auch nicht abgegriffen aus oder ähnliches.
Ich habe jede Menge schöne Momente damit einfangen dürfen. An meiner 400D waren die Bilder schön scharf.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Sigma 17-70 2.8-4.5 DC Macro (Ohne Bildstabilisator)
- Gegenlichtblende ohne Kratzer oder Macken
- Beide Objektivdeckel
- OVP
- Rechnung
- Garantieurkunde (Erweiterung von 1 Jahr auf 3 Jahre)
Daten und Fakten:
- Rechnungsdatum 08.01.2008
- SIGMA Registrierungsurkunde (Kaufdatum 08.01.2008 - Garantie gültig bis 08.01.2011)
Nachtrag: Bilder habe ich nun auch welche geschossen und hochgeladen - ich hoffe Sie sagen euch zu.
Preislich habe ich mir angesichts des guten Zustands, 179 € inkl. Porto & Versand (per DHL versichert) vorgestellt.
Beispielbilder könnt ihr unter meinem fotocommunityprofil einsehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1374194/profile/1
oder unter:
www.fischrob.de
Meldet euch bei mir einfach per PN oder Email mail@fischrob.de
Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Garantie und Gewährleistung anbieten.
Zuletzt bearbeitet: