Parule
Themenersteller
Ich verkaufe das Reise-Zoom-Objektiv Sigma 17-70mm F/2.8-4.0 DC Makro OS HSM - Contemporary.
Das Objektiv wurde am 6. Mai 2014 gekauft, wurde sehr selten benutzt und ist in einem sehr guten Zustand.
Der Artikel kommt mit der Originalverpackung, dem gesamten Verpackungszubehör, Registrierungsurkunde für 3 Jahre Garantie und der Rechnung.
Das Objektiv wurde per USB-Dock auf die neuste Firmware geupdatet (1.02) und wurde nicht in den Einstellungen NICHT individualisiert (siehe Foto)
Preis: VB 320€ inklusive Versand (Neupreis: 389€)
Da ich mich für einen Systemwechsel entschieden habe, stehen weitere Canon-System Produkte (Objektive, Blitze, Zubehör) zum Verkauf. Bitte schauen Sie auf mein Profil, vielleicht finden Sie etwas passendes!
Als Zahlung wird PayPal (Friends), Vorkasse oder Bar bei Abholung akzeptiert.
Versand innerhalb Deutschlands per DHL oder Abholung.
Wegen Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Das Objektiv wurde am 6. Mai 2014 gekauft, wurde sehr selten benutzt und ist in einem sehr guten Zustand.
Der Artikel kommt mit der Originalverpackung, dem gesamten Verpackungszubehör, Registrierungsurkunde für 3 Jahre Garantie und der Rechnung.
Das Objektiv wurde per USB-Dock auf die neuste Firmware geupdatet (1.02) und wurde nicht in den Einstellungen NICHT individualisiert (siehe Foto)
Preis: VB 320€ inklusive Versand (Neupreis: 389€)
Da ich mich für einen Systemwechsel entschieden habe, stehen weitere Canon-System Produkte (Objektive, Blitze, Zubehör) zum Verkauf. Bitte schauen Sie auf mein Profil, vielleicht finden Sie etwas passendes!

Als Zahlung wird PayPal (Friends), Vorkasse oder Bar bei Abholung akzeptiert.
Versand innerhalb Deutschlands per DHL oder Abholung.
Wegen Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG00182.jpg105,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG00185.jpg164,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG00187.jpg180,4 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG00189.jpg182,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2017-01-20 um 01.09.46.png205,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: