wim2025
Themenersteller
Hallo 
Biete hier mein Sigma 17-70 mm F2.8-4 DC Macro OS HSM für Nikon-AF aus
2. Hand zum Verkauf an.
Das Objektiv stammt aus dem Jahre 2010 und bildet an meiner D7000 scharf ab.
Es ist in einem sehr guten Zustand und ist vollfunktionsfähig.
Die Linsen sind (so weit ich es beurteilen kann) frei von Kratzern und Pilze.
Lediglich etwas Staub, was in die Abbildungsleistung aber nicht mindert, ist zu sehen.
Ansonsten befinden sich an dem Objektiv normale Gebrauchsspuren.
Auf dem Objektiv befindet sich ein Tamron UV-Filter.
Der Lieferumfang besteht aus der OVP, dem Objektiv inkl. Vorder-, Rückdeckel und dem UV-Filter und der Garantiekarte.
Der Preis beträgt VB 275€. Realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an!
Das Objektiv kann in Marl (Kreis Recklinghausen) angesehen und abgeholt werden. Ein Versand ist möglich, jedoch auf Risiko des Käufers. Zu dem trägt der Käufer die Versandkosten.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!

Biete hier mein Sigma 17-70 mm F2.8-4 DC Macro OS HSM für Nikon-AF aus
2. Hand zum Verkauf an.
Das Objektiv stammt aus dem Jahre 2010 und bildet an meiner D7000 scharf ab.
Es ist in einem sehr guten Zustand und ist vollfunktionsfähig.
Die Linsen sind (so weit ich es beurteilen kann) frei von Kratzern und Pilze.
Lediglich etwas Staub, was in die Abbildungsleistung aber nicht mindert, ist zu sehen.
Ansonsten befinden sich an dem Objektiv normale Gebrauchsspuren.
Auf dem Objektiv befindet sich ein Tamron UV-Filter.
Der Lieferumfang besteht aus der OVP, dem Objektiv inkl. Vorder-, Rückdeckel und dem UV-Filter und der Garantiekarte.
Der Preis beträgt VB 275€. Realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an!
Das Objektiv kann in Marl (Kreis Recklinghausen) angesehen und abgeholt werden. Ein Versand ist möglich, jedoch auf Risiko des Käufers. Zu dem trägt der Käufer die Versandkosten.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 17-70 Bild1 F.JPG113,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenSigma 17-70 Bild2 F.JPG109 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenSigma 17-70 Bild3 F.JPG96,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: