Weihnachtsmann666
Themenersteller
Hallo allerseits!
- Verkaufe mein Sigma 17-70 mm F2.8-4.0 DC Makro OS HSM für Canon -
(lichtstarker Zoom, Bildstabilisator, makrotauglich und leiser superschneller Autofokus)
Ich habe es im Juni 2010 gekauft und es als Immerdrauf sehr zu schätzen gelernt. Da ich jetzt auf Vollformat umsteige biete ich es zum Verkauf. Es hat mich nie im Stich gelassen und funktioniert wie neu.
Es ist stets vorsichtig behandelt worden, pilz- und kratzfrei selbstverständlich, immer mit Deckel drauf und in der Tasche transportiert worden sowie noch nie runtergefallen!
Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Anbei ein Testbild (Canon EOS 400D) bei 50mm und Blende 4.0. Hier habe ich exakt auf den Bildmittelpunkt mit Autofokus scharfgestellt.
Es ist also von der Schärfe top und kein Fehlfokus vorhanden!
Im Paket sind enthalten:
Originalverpackung mit Rechnung
Beide Objektivdeckel
Objektiv natürlich
Original Gegenlichtblende
Kosten: 295 Euro plus Versand
(Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits)
Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben.
Viele Grüße, Lucas
- Verkaufe mein Sigma 17-70 mm F2.8-4.0 DC Makro OS HSM für Canon -
(lichtstarker Zoom, Bildstabilisator, makrotauglich und leiser superschneller Autofokus)
Ich habe es im Juni 2010 gekauft und es als Immerdrauf sehr zu schätzen gelernt. Da ich jetzt auf Vollformat umsteige biete ich es zum Verkauf. Es hat mich nie im Stich gelassen und funktioniert wie neu.
Es ist stets vorsichtig behandelt worden, pilz- und kratzfrei selbstverständlich, immer mit Deckel drauf und in der Tasche transportiert worden sowie noch nie runtergefallen!
Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Anbei ein Testbild (Canon EOS 400D) bei 50mm und Blende 4.0. Hier habe ich exakt auf den Bildmittelpunkt mit Autofokus scharfgestellt.
Es ist also von der Schärfe top und kein Fehlfokus vorhanden!
Im Paket sind enthalten:
Originalverpackung mit Rechnung
Beide Objektivdeckel
Objektiv natürlich

Original Gegenlichtblende
Kosten: 295 Euro plus Versand
(Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits)
Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben.
Viele Grüße, Lucas
Zuletzt bearbeitet: