• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SIGMA 17-70 mm f/2,8-4,5 DC Asp. IF Makro, frisch JUSTIERT - VERKAUFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FotoBerti

Themenersteller
VERKAUFT! DANKE AN ALLE INTERESSENTEN!

Hallo,

Ich verkaufe ein SIGMA 17-70 mm f/2,8-4,5 DC Asp. IF Makro mit Canon-Anschluss, weil ich sukzessive ganz auf VF umsteige und solange auch noch mit meinem Tamron 28-75 am Crop gut zurecht kommen (muss), denn außerdem brauche ich im Augenblick dringend Geld. Sonst würde ich es wohl nicht hergeben….

Das Objektiv ist optisch und technisch in tadellosem Zustand und von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden. Ich habe das Objektiv im September 2008 für meine 450D bei Saturn in München erworben.

Nachdem ich mit Fokus-Problemen zu kämpfen hatte, die dann zu einem guten Stück wohl auch im Body begründet waren (Willich hat es jetzt super hin bekommen – Nulljustage!), habe ich mich entschlossen, alle meine SIGMA-Objektive auf den frisch von Canon (!) justierten Body einstellen zu lassen (April/Mai 2009). D.h. dass jeder, der einen korrekt justierten Body in den Händen hält, nun auch sofort die volle optische Leistung des Objektives ausnutzen kann!

Über das Objektiv wird viel geschrieben. Wahrscheinlich ist alles richtig, weil es wohl auch streut. Ich bin mir aber sicher, dass ich ein gutes Exemplar besitze! Es ist offenblendtauglich und leicht abgeblendet läuft es zu Hochform auf. Der Brennweitenbereich ist einmalig und die Makro-Tauglichkeit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Ein 135L ist und wird es aber natürlich niemals sein, aber ein absolut solides Immerdrauf.

Die Linsen sind natürlich frei von Schmutz, Kratzern, Pilzen und Tierchen.

Die Original-Rechnung, die Garantiekarte und die Garantieverlängerung nebst Kopie des Justagebeleges werden natürlich mitgeliefert. Das Objektiv hat noch reichlich Saturn-Garantie und die 5 Jahre-Sigma-Garantie halten auch noch eine Weile.

Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Deckel, Gegenlichtblende) wie frisch vom Händler.

Zum Preis: Ich möchte angesichts der Tatsache, dass das Objektiv wie neu und frisch justiert ist, einen Festpreis von EUR 250,-- incl. versichertem DHL-Versand (Deutschland). Sofort nach Geldeingang geht das Paket raus.

Und wie üblich: Dies ist ein Verkauf eines gebrauchten Gegenstandes von privat ohne Recht auf Rückgabe/Umtausch, Wandlung, Minderung oder sonstige Sachmängelhaftung oder Gewährleistung meinerseits.

Alle Anfragen bitte als PN. Die erste feste Kaufzusage kriegt den Zuschlag.

Grüße, Fotoberti.

:top:PS: Danke ans Forum, dass der Bereich wieder geöffnet wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten