kirsten1972
Themenersteller
Da in meinem Objektivpark eindeutig zu viele Objektive unterwegs sind, biete ich das oben genannte zum Verkauf an. Es ist ein ganz tolles Allround-Objektiv. Ich habe es immer sehr gern eingesetzt. (Nur nicht sehr oft und rumliegen muss es hier auch nicht.) Es bildet scharf ab an meiner D7000 und auch an der D3200.
Da ich es immer pfleglich behandelt habe, gibt es keine Gebrauchsspuren, wie Kratzer, Pilz usw.. Ich habe das Objektiv im Januar 2011 gekauft. Es ist auf meinen Namen für die 3-Jahresgarantie registriert, die 2014 abläuft. Sollten irgendwelche Garantieansprüche entstehen, bin ich gern behilflich, diese durchzusetzen.
Geliefert wird selbstverständlich mit Rechnung, OVP, GeLi, beiden Deckeln und Registrierungsurkunde bei Sigma.
Meine Preisvorstellung liegt bei 255 € incl. Versand.
Sollten noch Fragen sein, dann stellt sie einfach - ggf. auch gern telefonisch.
Hinweis: Als Privatperson übernehme ich keine Garantie. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Da ich es immer pfleglich behandelt habe, gibt es keine Gebrauchsspuren, wie Kratzer, Pilz usw.. Ich habe das Objektiv im Januar 2011 gekauft. Es ist auf meinen Namen für die 3-Jahresgarantie registriert, die 2014 abläuft. Sollten irgendwelche Garantieansprüche entstehen, bin ich gern behilflich, diese durchzusetzen.
Geliefert wird selbstverständlich mit Rechnung, OVP, GeLi, beiden Deckeln und Registrierungsurkunde bei Sigma.
Meine Preisvorstellung liegt bei 255 € incl. Versand.
Sollten noch Fragen sein, dann stellt sie einfach - ggf. auch gern telefonisch.
Hinweis: Als Privatperson übernehme ich keine Garantie. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1182a.jpg45,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: