Michael0670
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete euch hier mein Sigma 17-70 F2,8-4,5 DC MAKRO an.
Das Objektiv wurde am 27.02.2008 bei AC-Foto gekauft und hat dank der Registrierung bei Sigma noch bis 27.02.2011, also noch 2 Monate, Garantie bei Sigma. Gebrauchsspuren sind zwar vorhanden, aber gering.
Ich hätte gerne (verhandelbare) 195,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand in der BRD.
Du bekommst dafür:
Das Sigma hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet, die Optik ist super zentriert und der Fokus trifft bei meiner 50D (und der 40D vorher) genau - wenn nicht war ich der Fehler und nicht das Objektiv
.
Ich verkaufe das Sigma nur weil ich auf eine L-Linse umsteige.
Gruß,
Michael
Verkauft - Vielen Dank ans Forum und vor allen Dingen an stilo-olli für die absolut rasche, unkomplizierte und einwandfreie Abwicklung
ich biete euch hier mein Sigma 17-70 F2,8-4,5 DC MAKRO an.
Das Objektiv wurde am 27.02.2008 bei AC-Foto gekauft und hat dank der Registrierung bei Sigma noch bis 27.02.2011, also noch 2 Monate, Garantie bei Sigma. Gebrauchsspuren sind zwar vorhanden, aber gering.
Ich hätte gerne (verhandelbare) 195,- Euro inklusive versichertem DHL-Versand in der BRD.
Du bekommst dafür:
- Objektiv (Linsen kratzerfrei und ohne Staub (ich konnte nichts sehen
)
- Original Front- und Rückdeckel
- Originale Gegenlichtblende
- OVP
- Alle vorhanden (vollständigen) Papiere
- Registrierungsurkunde von bzw. bei Sigma als PDF per Mail.
Das Sigma hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet, die Optik ist super zentriert und der Fokus trifft bei meiner 50D (und der 40D vorher) genau - wenn nicht war ich der Fehler und nicht das Objektiv

Ich verkaufe das Sigma nur weil ich auf eine L-Linse umsteige.
Gruß,
Michael
Verkauft - Vielen Dank ans Forum und vor allen Dingen an stilo-olli für die absolut rasche, unkomplizierte und einwandfreie Abwicklung

Zuletzt bearbeitet: