pascalfunk
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein vier Jahre altes Sigma 17-70mm f2,8-4,5 DC Makro.
Ich habe es vor zwei Jahren im DSLR Forum gekauft und hauptsächlich zum Filmen benutzt. Es ist ein gutes Objektiv, deckt für ein "Immerdrauf" einen großen Brennweitenbereich ab und geht zudem bis in den Makrobereich. Ich verkaufe es, da ich auf ein Sigma 24-70 2,8 umgestiegen bin.
Das Objektiv ist gut gepflegt, es ist nicht ein einziger Kratzer daran, die Linsen sind einwandfrei. Auch sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Mit dabei ist auch ein 3-Monate alter Somikon Polfilter (linear), 72mm.
Umfang:
-Objektiv
-2 Deckel
-Gegenlichtblende
-Originalverpackung
- Filter
Preis: 165 €, inklusive versicherter Versand mit DHL
Das Objektiv kann auch gerne bei mir zu Hause begutachtet, getestet und abgeholt werden (PLZ 39124).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich natürlich keine Garantie oder Gewährleistung darauf geben.
ich verkaufe mein vier Jahre altes Sigma 17-70mm f2,8-4,5 DC Makro.
Ich habe es vor zwei Jahren im DSLR Forum gekauft und hauptsächlich zum Filmen benutzt. Es ist ein gutes Objektiv, deckt für ein "Immerdrauf" einen großen Brennweitenbereich ab und geht zudem bis in den Makrobereich. Ich verkaufe es, da ich auf ein Sigma 24-70 2,8 umgestiegen bin.
Das Objektiv ist gut gepflegt, es ist nicht ein einziger Kratzer daran, die Linsen sind einwandfrei. Auch sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Mit dabei ist auch ein 3-Monate alter Somikon Polfilter (linear), 72mm.
Umfang:
-Objektiv
-2 Deckel
-Gegenlichtblende
-Originalverpackung
- Filter
Preis: 165 €, inklusive versicherter Versand mit DHL
Das Objektiv kann auch gerne bei mir zu Hause begutachtet, getestet und abgeholt werden (PLZ 39124).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich natürlich keine Garantie oder Gewährleistung darauf geben.
Anhänge
-
Exif-Daten2013-07-16 10.20.26.jpg321,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: