Topi
Themenersteller
Biete mein Sigma 17-70 2.8-4.0 OS HSM DC Makro für Nikon Kameras.
Das Objektiv ist in neuwertigem Zustand und habe ich im Oktober 2010 gekauft.
Das Objektiv wurde bei Sigma registriert, daher ist die Garantie bis 26.10.2013 gültig. Das Objektiv hat keine Kratzer,Macken oder sonstigen sichtbaren Mängel und nur minimalste Gebrauchsspuren.
Die Optische Leistung ist hervorragend! Scharf bei Offenblende und ein tolles Bokeh in Verbindung mit dem Bildstabilisator machen das Objektiv zu einem echten "Immerdrauf". Der Autofokus sitzt auf den Punkt genau und ist sehr zuverlässig.
Ich verkaufe das Objekitv wegen finanzieller notwendigkeit zur Finanzierung eines anderen Objektivs (Nikon 17-55 2,8), sonst würde ich es auf jeden Fall behalten!
Das Objektiv wird mit allem Zubehör ud natürlich Originalverpackt verschickt.
Preis 350.- inklusive vers. Versand innerhalb Deutschlands
Privatverkauf daher ohne Garantie und Rückgaberecht
Das Objektiv ist in neuwertigem Zustand und habe ich im Oktober 2010 gekauft.
Das Objektiv wurde bei Sigma registriert, daher ist die Garantie bis 26.10.2013 gültig. Das Objektiv hat keine Kratzer,Macken oder sonstigen sichtbaren Mängel und nur minimalste Gebrauchsspuren.
Die Optische Leistung ist hervorragend! Scharf bei Offenblende und ein tolles Bokeh in Verbindung mit dem Bildstabilisator machen das Objektiv zu einem echten "Immerdrauf". Der Autofokus sitzt auf den Punkt genau und ist sehr zuverlässig.
Ich verkaufe das Objekitv wegen finanzieller notwendigkeit zur Finanzierung eines anderen Objektivs (Nikon 17-55 2,8), sonst würde ich es auf jeden Fall behalten!
Das Objektiv wird mit allem Zubehör ud natürlich Originalverpackt verschickt.
Preis 350.- inklusive vers. Versand innerhalb Deutschlands
Privatverkauf daher ohne Garantie und Rückgaberecht
Zuletzt bearbeitet: