thorstenb1
Themenersteller
Wegen Systemwechsel wird ein Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) in sehr gutem Zustand mit OVP mit sämtlichen Zubehör verkauft. Alter ca. 2 Jahre. Lediglich auf der Gegenlichtblende befinden sich ein paar unvermeidbare leichte Kratzer. Nicht wirklich stark, aber ich möchte es trotzdem erwähnen.
Leider hab ich den Original Frontdeckel von Sigma verloren und durch einen von Nikon ersetzt.
VB 220 €
Bei Übernahme der Paypalgebühren (1,9% + 0,35 Euro) ist eine Bezahlung per Paypal möglich. Ansonsten Überweisung oder Abhohlung in 50181 Bedburg
Dieses lichtstarke Standard Zoomobjektiv wurde für digitale Kameras mit APS-C Sensor entwickelt und verfügt über die SIGMA OS Technologie, die bis zu 4 Stufen längere Verschlusszeiten ermöglicht, als sie Ihnen sonst aus freier Hand möglich wären.
- OS (Optical Stabilizer) und HSM (Hyper Sonic Motor)
- Professionelles Allroundtalent
- Naheinstellgrenze 22 cm
- Lieferumfang: Objektiv, Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblende -
- LH825-03 (tulpenförmig), Köcher
Leider hab ich den Original Frontdeckel von Sigma verloren und durch einen von Nikon ersetzt.
VB 220 €
Bei Übernahme der Paypalgebühren (1,9% + 0,35 Euro) ist eine Bezahlung per Paypal möglich. Ansonsten Überweisung oder Abhohlung in 50181 Bedburg
Dieses lichtstarke Standard Zoomobjektiv wurde für digitale Kameras mit APS-C Sensor entwickelt und verfügt über die SIGMA OS Technologie, die bis zu 4 Stufen längere Verschlusszeiten ermöglicht, als sie Ihnen sonst aus freier Hand möglich wären.
- OS (Optical Stabilizer) und HSM (Hyper Sonic Motor)
- Professionelles Allroundtalent
- Naheinstellgrenze 22 cm
- Lieferumfang: Objektiv, Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblende -
- LH825-03 (tulpenförmig), Köcher
Anhänge
-
Exif-DatenTBG_0037_Tablet.jpg134,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenTBG_0038_Tablet.jpg127,4 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenTBG_0039_Tablet.jpg129,1 KB · Aufrufe: 9
-