shywolf
Themenersteller
Ich verkaufe das Sigma 17-50mm f2,8 DC EX OS HSM wegen chronischer Nichtnutzung. Eigentlich hatte ich es mir Mitte des vergangenen Jahres hier im Forum gekauft, um ein lichtstarkes Weitwinkelobjektiv nicht nur für die Tier- sondern auch für die Landschaftsfotografie zu haben. Doch leider steht es nur ungenutzt im Schrank herum.
Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand, sieht man von den leichten Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende ab (siehe Fotos).
Es ist ein Modell ohne das „sigmatypische Finish“ – dadurch erscheint es von der Haptik her edler (meine persönliche Meinung).
Das Objektiv wurde vom vorherigen Besitzer Anfang Mai 2013 in einem Fotofachgeschäft gekauft – er hatte das Objektiv nur zur Funktionsüberprüfung aus der Verpackung genommen.
Ich habe das Objektiv etwa 5 mal benutzt.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Staubeinschlüssen oder Fungus. Der Fokus ist sehr treffsicher und durch den eingebauten Ultraschallmotor auch sehr schnell.
Inhalt des Angebots:
- Sigma 17-50mm f2,8 DC EX OS HSM
- beide Deckel
- Gegenlichtblende
- Objektivköcher + OVP
- Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Rechnung
Preis: siehe letzter Beitrag
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf: Sachmängelhaftung, Umtausch und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand, sieht man von den leichten Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende ab (siehe Fotos).
Es ist ein Modell ohne das „sigmatypische Finish“ – dadurch erscheint es von der Haptik her edler (meine persönliche Meinung).
Das Objektiv wurde vom vorherigen Besitzer Anfang Mai 2013 in einem Fotofachgeschäft gekauft – er hatte das Objektiv nur zur Funktionsüberprüfung aus der Verpackung genommen.
Ich habe das Objektiv etwa 5 mal benutzt.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Staubeinschlüssen oder Fungus. Der Fokus ist sehr treffsicher und durch den eingebauten Ultraschallmotor auch sehr schnell.
Inhalt des Angebots:
- Sigma 17-50mm f2,8 DC EX OS HSM
- beide Deckel
- Gegenlichtblende
- Objektivköcher + OVP
- Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Rechnung
Preis: siehe letzter Beitrag
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf: Sachmängelhaftung, Umtausch und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 17-50mm.jpg113 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenSigma 17-50mm - Linse.jpg202,7 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenSigma 17-50mm - stehend.jpg120 KB · Aufrufe: 110
-
Exif-Datenf 2,8 @ 17mm.jpg133,2 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-Datenf 2,8 @ 50mm.jpg95,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet: