blue126
Themenersteller
RESERVIERT
Hallo zusammen,
Ich biete hiermit mein Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM Objektiv an. Es wurde erst am 17.02.2015 bei Foto Koch gekauft und ich bin Erstbesitzer. Es wurde nur wenige Male benutzt.
Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand (siehe Fotos).
Der Fokus saß an meiner Nikon D7100 in allen Brennweitenbereichen auf den Punkt genau.
Der versicherte Versand per DHL erfolgt natürlich in OVP (in nochmals gepolsteter neutraler Umverpackung) mit allem was beim Neukauf auch dabei ist und in den originalen Verpackungsmaterialien.
Lieferumfang in Originalverpackung:
- Objektiv mit beiden Schutzdeckeln
- Gegenlichtblende
- Garantiekarte und sonstige "Zettelchen"
- Rechnung und 3 Jahre Garantie Urkunde
- Original Sigma Köcher
- OVP
also wie beim Neukauf.
PREIS: 249€ inkl. gut gepolsteter, versicherter Versand per DHL und Online-Sendungsverfolgung
Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal (zusätzliche Gebühren).
Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.
RESERVIERT
Hallo zusammen,
Ich biete hiermit mein Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM Objektiv an. Es wurde erst am 17.02.2015 bei Foto Koch gekauft und ich bin Erstbesitzer. Es wurde nur wenige Male benutzt.
Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand (siehe Fotos).
Der Fokus saß an meiner Nikon D7100 in allen Brennweitenbereichen auf den Punkt genau.
Der versicherte Versand per DHL erfolgt natürlich in OVP (in nochmals gepolsteter neutraler Umverpackung) mit allem was beim Neukauf auch dabei ist und in den originalen Verpackungsmaterialien.
Lieferumfang in Originalverpackung:
- Objektiv mit beiden Schutzdeckeln
- Gegenlichtblende
- Garantiekarte und sonstige "Zettelchen"
- Rechnung und 3 Jahre Garantie Urkunde
- Original Sigma Köcher
- OVP
also wie beim Neukauf.
PREIS: 249€ inkl. gut gepolsteter, versicherter Versand per DHL und Online-Sendungsverfolgung
Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal (zusätzliche Gebühren).
Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.
RESERVIERT
Anhänge
-
Exif-DatenSigma_all.jpg467,3 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenSigma_Front1.jpg373,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenSigma_Front2.jpg388,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenSigma_back.jpg345 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: