ismael-fb
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
ich biete hier mein Sigma 17-35mm 2,8-4,0 EX DG HSM welches Vollformat tauglich ist für 200€ zzgl Versand an. Ich verkaufe es da ich es so gut wie nie gebrauche, und um herumzustehen ist das tolle Objektiv zu schade.
Der Zustand ist absolut Neuwertig, nur die dafür bekannte Sigma Oberfläche sieht nicht mehr taufrisch aus, ist es aber dennoch.
Der Fokus läuft geschmeidig und lautlos.
Die Blende funktioniert einwandfrei und der Zoom geht genauso leicht/schwer wie er gehen muss.
Die Linsen sind selbstverständlich frei von Kratzern, Staub und Putzspuren.
Der Sigma Vorderdeckel hat ein paar Kratzer, das stört aber sicherlich Niemanden.
Lieferumfang:
Sigma 17-35mm 2,8-4,0 EX DG HSM in 1A Zustand!
Gegenlichtblende von Sigma
Vorder - /Rückdeckel Sigma
Tasche speziell für dieses Objektiv von Sigma (nicht abgebildet)
Preis 200€ zzgl Versand VB
Und das Übliche: Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Gewährung meiner seits, Rücknahme ist ausgeschlossen.
RESERVIERT!!
Lg Ismael
ich biete hier mein Sigma 17-35mm 2,8-4,0 EX DG HSM welches Vollformat tauglich ist für 200€ zzgl Versand an. Ich verkaufe es da ich es so gut wie nie gebrauche, und um herumzustehen ist das tolle Objektiv zu schade.
Der Zustand ist absolut Neuwertig, nur die dafür bekannte Sigma Oberfläche sieht nicht mehr taufrisch aus, ist es aber dennoch.
Der Fokus läuft geschmeidig und lautlos.
Die Blende funktioniert einwandfrei und der Zoom geht genauso leicht/schwer wie er gehen muss.
Die Linsen sind selbstverständlich frei von Kratzern, Staub und Putzspuren.
Der Sigma Vorderdeckel hat ein paar Kratzer, das stört aber sicherlich Niemanden.
Lieferumfang:
Sigma 17-35mm 2,8-4,0 EX DG HSM in 1A Zustand!
Gegenlichtblende von Sigma
Vorder - /Rückdeckel Sigma
Tasche speziell für dieses Objektiv von Sigma (nicht abgebildet)
Preis 200€ zzgl Versand VB
Und das Übliche: Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Gewährung meiner seits, Rücknahme ist ausgeschlossen.
RESERVIERT!!
Lg Ismael
Zuletzt bearbeitet: