SpecialTrooper
Themenersteller
Liebes Forum,
ich verkaufe mein Sigma 16mm mit Blende 1.4 für EOS M Kameras.
Gekauft habe ich das Objektiv Ende Oktober 2019. Im September 2021 habe ich das Objektiv zu Sigma geschickt, um es am Ende der Garantie nochmal checken zu lassen. Von Sigma wurden die Linsen justiert, Schärfe überprüft und bestätigt, dass das Objektiv in allen Punkten dem Serienstandard entspricht.
Der Zustand des Objektives ist gut. Wenn nur leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und Geli. Linsen sehen für mich frei von Kratzern aus. Siehe Fotos anbei.
Lieferumfang: Objektiv mit beiden Deckeln, Geli, Originalverpackung, Rechnung aus 10/2019 und Schreiben von Sigma aus 09/2021.
Preis: VHB 245,00 EUR inkl. versicherter DHL Versand oder Abholung in Köln.
Bezahlung am liebsten Paypal F+F. Sonst Überweisung oder natürlich auch bar bei Abholung.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Fragen und Interesse gerne anschreiben.
ich verkaufe mein Sigma 16mm mit Blende 1.4 für EOS M Kameras.
Gekauft habe ich das Objektiv Ende Oktober 2019. Im September 2021 habe ich das Objektiv zu Sigma geschickt, um es am Ende der Garantie nochmal checken zu lassen. Von Sigma wurden die Linsen justiert, Schärfe überprüft und bestätigt, dass das Objektiv in allen Punkten dem Serienstandard entspricht.
Der Zustand des Objektives ist gut. Wenn nur leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und Geli. Linsen sehen für mich frei von Kratzern aus. Siehe Fotos anbei.
Lieferumfang: Objektiv mit beiden Deckeln, Geli, Originalverpackung, Rechnung aus 10/2019 und Schreiben von Sigma aus 09/2021.
Preis: VHB 245,00 EUR inkl. versicherter DHL Versand oder Abholung in Köln.
Bezahlung am liebsten Paypal F+F. Sonst Überweisung oder natürlich auch bar bei Abholung.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Fragen und Interesse gerne anschreiben.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1072.jpg551,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_1073.jpg543,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_1074.jpg644,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_1076.jpg539,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_1077.jpg729,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: