enetics
Themenersteller
Sigma 16-28mm f/2,8 DG DN Contemporary für L-Mount inkl. OVP, Orginal-Rechnung, Gegenlichtblende, Front- und Rückdeckel
Ich verkaufe hier mein Weitwinkelzoom für L-Mount. Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Gekauft wurde es bei einem dt. Fachhändler im Aug 2022 und Ich bin der zweite Besitzer des Objektivs. Es funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es, da ich auf ein Panasonic 16-35 gewechselt bin.
Sigma 16-28mm f/2,8 DG DN Contemporary
Vollformat-Zoomobjektiv mit Innenfokussierung
unterstützt DMF und AF+MF
Fokusmodus-Schalter
Frontfiltergewinde (Ø 72mm)
unterstützt die Korrektur von Abbildungsfehlern
Staub- und spritzwassergeschützter Objektivanschluss
Eins von den vielen Reviews des Objektivs:
Falls Interesse besteht, dann einfach per Nachricht melden. Eine Besichtigung/Abholung ist nach Absprache möglich. Versicherter Versand für Deutschland liegt bei 7 Euro.
Preis: 710 Euro
Versand (Dtld): 10 Euro
Artikelstandort: Frankfurt a.M.
---
Versicherter Versand inkl. erhöhter Transportversicherung.
Privater Verkauf: keine Garantie, keine Rücknahme. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Ich verkaufe hier mein Weitwinkelzoom für L-Mount. Das Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Gekauft wurde es bei einem dt. Fachhändler im Aug 2022 und Ich bin der zweite Besitzer des Objektivs. Es funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es, da ich auf ein Panasonic 16-35 gewechselt bin.
Sigma 16-28mm f/2,8 DG DN Contemporary
Vollformat-Zoomobjektiv mit Innenfokussierung
unterstützt DMF und AF+MF
Fokusmodus-Schalter
Frontfiltergewinde (Ø 72mm)
unterstützt die Korrektur von Abbildungsfehlern
Staub- und spritzwassergeschützter Objektivanschluss
Eins von den vielen Reviews des Objektivs:
Falls Interesse besteht, dann einfach per Nachricht melden. Eine Besichtigung/Abholung ist nach Absprache möglich. Versicherter Versand für Deutschland liegt bei 7 Euro.
Preis: 710 Euro
Versand (Dtld): 10 Euro
Artikelstandort: Frankfurt a.M.
---
Versicherter Versand inkl. erhöhter Transportversicherung.
Privater Verkauf: keine Garantie, keine Rücknahme. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0853.JPG157,6 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenIMG_0852.JPG120,8 KB · Aufrufe: 3