Gast_149697
Guest
hi,
biete mein sigma 15mm f2,8 ex dg fisheye zum verkauf an.
habe es im mai 2009 gekauft. zustand ist sehr gut, selten benutzt, keine kratzer, kein staub oder pilz im objektiv.
ovp, rechnung und garantie noch vorhanden.
habe es an meiner 5d mark 2 benutzt, fokus und schärfe waren immer sehr gut. benutze es leider nur sehr sehr selten, da ich eigentlich in den sport bereich einsteigen wollte, aber bisher nie dazu gekommen bin. ferner bin ich nicht mehr so der fan von extremen weitwinkel bzw. verzerrungen.
preis vhb: xxx€ inkl. versand (dhl, versichert)
bilder kann ich erst im laufe des tages anbieten.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
biete mein sigma 15mm f2,8 ex dg fisheye zum verkauf an.
habe es im mai 2009 gekauft. zustand ist sehr gut, selten benutzt, keine kratzer, kein staub oder pilz im objektiv.
ovp, rechnung und garantie noch vorhanden.
habe es an meiner 5d mark 2 benutzt, fokus und schärfe waren immer sehr gut. benutze es leider nur sehr sehr selten, da ich eigentlich in den sport bereich einsteigen wollte, aber bisher nie dazu gekommen bin. ferner bin ich nicht mehr so der fan von extremen weitwinkel bzw. verzerrungen.
preis vhb: xxx€ inkl. versand (dhl, versichert)
bilder kann ich erst im laufe des tages anbieten.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: