• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sigma 15mm F1.4 DG DN DIAGONAL FISHEYE | Art

JRabbit

Themenersteller

Neben dem 500mm DG DN Sport wird Sigma nach neuen Gerüchten zufolge auch ein 15mm f1.4 fisheye vorstellen. Das wäre das erste seiner Art und sehr außergewöhnlich. Ein eher außergewöhnliches Objektiv. Ich wüsste auf Anhieb nichts damit anzufangen.
 
Stimmt, für so etwas könnte es interessant sein. Wenn es dann auch noch leichter und vielleicht auch günstiger werden kann wie das 14mm f1.4. Mal schauen was nächste Woche alles so kommt.
 
QUOTE="JRabbit, post: 16673825, member: 479852"]
... Ich wüsste auf Anhieb nichts damit anzufangen.
[/QUOTE]


Ich hoffe es stört hier nicht, dass der verlinkte Beitrag aus dem Canon Forum kommt. Dann einfach ignorieren.
Was man alles mit UWW Weitwinkel und Fisheye machen kann:
Tablet oder SMartphone kippen und drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten