sebule
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier das Sigma 150mm f2.8 APO Macro DG HSM EX für Nikon F an. Das Objektiv wurde vor Jahren hier im Forum gekauft und war seit dem eines meiner Lieblingsobjektive. Nachdem ich jetzt aber mit MFT Makro fotografiere, will ich es hier trotzdem schweren Herzens verkaufen.
Das Objektiv hat keine optischen Mängel (Staub, Schimmel, Kratzer auf den Linsen, etc.), hat aber aufgrund der kratzanfälligen "Samtoberflächenbehandlung" (wessen Idee das wohl war) einige äußere Kratzspuren.
Mit dabei sind (siehe Foto) Geli, Schelle, Tragetasche und Deckel.
Preislich dachte ich an 380 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland.
Ich bin bis 22.10. im Urlaub (ohne Internet), also kann eine Antwort etwas dauern.
Gruß
Sebastian
ich biete hier das Sigma 150mm f2.8 APO Macro DG HSM EX für Nikon F an. Das Objektiv wurde vor Jahren hier im Forum gekauft und war seit dem eines meiner Lieblingsobjektive. Nachdem ich jetzt aber mit MFT Makro fotografiere, will ich es hier trotzdem schweren Herzens verkaufen.
Das Objektiv hat keine optischen Mängel (Staub, Schimmel, Kratzer auf den Linsen, etc.), hat aber aufgrund der kratzanfälligen "Samtoberflächenbehandlung" (wessen Idee das wohl war) einige äußere Kratzspuren.
Mit dabei sind (siehe Foto) Geli, Schelle, Tragetasche und Deckel.
Preislich dachte ich an 380 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland.
Ich bin bis 22.10. im Urlaub (ohne Internet), also kann eine Antwort etwas dauern.
Gruß
Sebastian
Anhänge
-
Exif-DatenP7171870.jpg384,6 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenP7171869.jpg343,9 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenDSC_6252.jpg286,9 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenDSC_3280.jpg261,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet: