• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Sigma 150mm F 2.8 APO Macro HSM DG Nikon – sehr guter Zustand – mit UV-Filter

Landkärtchen

Themenersteller
Sigma 150mm F 2.8 APO Macro HSM DG für Nikon – sehr guter Zustand – mit UV-Filter

Verkaufe hier dieses Makro-Objektiv, da wir unseren Kamera- und Objektiv-Park verkleinern und wir dieses Objektiv doppelt haben.

Das Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren und ist für 425 Euro zu haben. Ein UV-Filter von Hama ist mit dabei.

Es wurde 28.3.2011 in einem Foto-Fachgeschäft gekauft und nur wenig genutzt. Demnach ist der Zustand sehr gut. Die Linsen sind sauber, kratzerfrei und frei von sonstigen Mängeln. Es wurde immer mit einem Schutzfilter benutzt. Der Autofokus funktioniert tadellos, und der Ring für das manuelle Scharfstellen läuft weich und ohne Spiel oder Hakeln. Es ist kein Staub im Innern sichtbar. Alles funktioniert wie es soll.

Mit dem Objektiv sind gestochen scharfe Bilder möglich - mit Autofokus oder manuell.

Das Objektiv kommt mit beiden Originaldeckeln, Gegenlichtblende, Stativschelle, Köcher mit Tragegurt, UV-Filter von Hama, Originalunterlagen und Rechnung vom 28.03.2011.

Das Objektiv kann auch gerne in Ober-Ramstadt bei Darmstadt besichtigt bzw. abgeholt werden oder auf Wunsch gegen Erstattung der Portokosten als versichertes Paket zugeschickt werden.

Ich bitte zu beachten, dass ich keine Garantie oder Umtauschmöglichkeit bieten kann. Alle Angaben habe ich aber nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten