grood
Themenersteller
Verkauft an Jens!
---
Weiter geht's: Verkaufe aus Zeitmangel mein knackscharfes Sigma 150mm.
Es ist ein top Macro, habe es vor ein paar Jahren mit dem Canon 100mm verglichen und dem Sigma den Vorzug gegeben.
Zustand sehr gut wie abgebildet. OVP finde ich nicht mehr, es wurde immer in der Original-Tasche aufbewahrt.
Dabei ist:
- Objektiv incl. Stativhalterung
- Original Streulichtblende
- Original Tasche
- Objektivdeckel vorne und hinten (Hinten ist ein Canon drauf - der original Sigma ist wohl mit der Exfrau ausgezogen)
Preis: 335 Euro incl. versichertem Versand mit DHL oder (bevorzugt) Abholung/Übergabe nahe München.
Bei Abholung kann es natürlich gerne getestet werden. Keine Rücknahme oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
PS: Nichtraucherhaushalt, Tierfrei
---
Weiter geht's: Verkaufe aus Zeitmangel mein knackscharfes Sigma 150mm.
Es ist ein top Macro, habe es vor ein paar Jahren mit dem Canon 100mm verglichen und dem Sigma den Vorzug gegeben.
Zustand sehr gut wie abgebildet. OVP finde ich nicht mehr, es wurde immer in der Original-Tasche aufbewahrt.
Dabei ist:
- Objektiv incl. Stativhalterung
- Original Streulichtblende
- Original Tasche
- Objektivdeckel vorne und hinten (Hinten ist ein Canon drauf - der original Sigma ist wohl mit der Exfrau ausgezogen)
Preis: 335 Euro incl. versichertem Versand mit DHL oder (bevorzugt) Abholung/Übergabe nahe München.
Bei Abholung kann es natürlich gerne getestet werden. Keine Rücknahme oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
PS: Nichtraucherhaushalt, Tierfrei
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG247,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten2.JPG233 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten3.JPG238,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten4.JPG282,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: