freeneasy
Themenersteller
möchte mein, kaum benutztes, Sigma Macro verkaufen, weil ich wohl irgendwie kein Händchen für die Macro Fotografie habe und es eh nur im Schrank rumliegt.
Gekauft habe ich die Linse am 30.11.2006 und nach einem Kamerawechsel im letzten Jahr habe ich das Objektiv bei Sigma neu justieren lassen.
Dieses Objektiv ist nicht nur eine super Macro Linse, sondern auch als Festbrennweite klasse.
Das Objektiv ist in einem absoluten Top Zustand, technisch und optisch, keine Kratzer, keine Staubeinschlüsse oder sonstigen Beeinträchtigungen oder Gebrauchsspuren, nur minimale Krätzerchen an der Sonnenblende oder der Stativschelle.
Ihr könnt euch das Objektiv gerne bei mir anschauen, oder testen, bezw. abholen, ansonsten wird es gut verpackt und versichert verschickt.
Lieferumfang:
-Objektiv
-beide Deckel
-Köcher
-Stativschelle
-Geli
-OVP
-Originalrechnung und Papiere
Das Ganze für 480 € plus Versandkosten
Das Objektiv ist erst mal reserviert (26.03.2010)
verkauft!!!
Gekauft habe ich die Linse am 30.11.2006 und nach einem Kamerawechsel im letzten Jahr habe ich das Objektiv bei Sigma neu justieren lassen.
Dieses Objektiv ist nicht nur eine super Macro Linse, sondern auch als Festbrennweite klasse.
Das Objektiv ist in einem absoluten Top Zustand, technisch und optisch, keine Kratzer, keine Staubeinschlüsse oder sonstigen Beeinträchtigungen oder Gebrauchsspuren, nur minimale Krätzerchen an der Sonnenblende oder der Stativschelle.
Ihr könnt euch das Objektiv gerne bei mir anschauen, oder testen, bezw. abholen, ansonsten wird es gut verpackt und versichert verschickt.
Lieferumfang:
-Objektiv
-beide Deckel
-Köcher
-Stativschelle
-Geli
-OVP
-Originalrechnung und Papiere
Das Ganze für 480 € plus Versandkosten
Das Objektiv ist erst mal reserviert (26.03.2010)
verkauft!!!
Zuletzt bearbeitet: