pferdeakademie
Themenersteller
Hallo,
biete wegen Umschichtung der Ausrüstung mein annähernd neuwertiges
Sigma 150-600mm f5,0-6,3 DG OS HSM C Nikon.
Kaufdatum war 24.10.2016, also noch genügend Hersteller-Gewährleistung.
Preis inkl. DHL-Versand, versichert bis € 2.500,-: € 630,-
Die Optik wurde nur wenig genutzt und ist in sehr gutem Zustand ohne jede Beschädigungen, Stürze oder Kratzer.
Das Glas wurde stets mit einem Filter geschützt.
Fotos kann ich machen und mailen (PN) , aufgrund des hervorragenden Zustandes verzichte ich zunächst darauf.
Im Raum Berlin kann das Sigma nach Absprache gerne auch ausprobiert werden, an der D810 und der D500 lief es ohne Probleme.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, Wandlung oder Ansprüchen, die sich aus dem Fernabsatzgesetz ergeben und ist ein Kauf von Privat.
Beste Grüße
biete wegen Umschichtung der Ausrüstung mein annähernd neuwertiges
Sigma 150-600mm f5,0-6,3 DG OS HSM C Nikon.
Kaufdatum war 24.10.2016, also noch genügend Hersteller-Gewährleistung.
Preis inkl. DHL-Versand, versichert bis € 2.500,-: € 630,-
Die Optik wurde nur wenig genutzt und ist in sehr gutem Zustand ohne jede Beschädigungen, Stürze oder Kratzer.
Das Glas wurde stets mit einem Filter geschützt.
Fotos kann ich machen und mailen (PN) , aufgrund des hervorragenden Zustandes verzichte ich zunächst darauf.
Im Raum Berlin kann das Sigma nach Absprache gerne auch ausprobiert werden, an der D810 und der D500 lief es ohne Probleme.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, Wandlung oder Ansprüchen, die sich aus dem Fernabsatzgesetz ergeben und ist ein Kauf von Privat.
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: