plutarch123
Themenersteller
Verkaufe ein gebrauchtes Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary Objektiv (95mm Filtergewinde) mit Canon Objektivbajonettanschluss.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. kein Pilz oder sonstiges.
Originalbilder gerne auf Anfrage.
Bis auf die OVP ist alles dabei, was beim Neukauf dabei war.
Es wurde immer mit einem UV-Filter betrieben, der als Linsenschutz fungiert. Dieser ist ebenfalls enthalten.
Gekauft wurde es im Mai 2021 in einem Fachgeschäft. Rechnung liegt bei.
Preis: 699€
Am liebsten Barzahlungen bei Abholung in 24634 Padenstedt. Sonst Versand nur bei Vorabüberweisung zzgl. Versandkosten für einen versicherten Versand bis 500€ mit Trackingnummer über DHL. Andere Versandarten je nach Wunsch.
Das übliche bei Privatverkäufen:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. kein Pilz oder sonstiges.
Originalbilder gerne auf Anfrage.
Bis auf die OVP ist alles dabei, was beim Neukauf dabei war.
Es wurde immer mit einem UV-Filter betrieben, der als Linsenschutz fungiert. Dieser ist ebenfalls enthalten.
Gekauft wurde es im Mai 2021 in einem Fachgeschäft. Rechnung liegt bei.
Preis: 699€
Am liebsten Barzahlungen bei Abholung in 24634 Padenstedt. Sonst Versand nur bei Vorabüberweisung zzgl. Versandkosten für einen versicherten Versand bis 500€ mit Trackingnummer über DHL. Andere Versandarten je nach Wunsch.
Das übliche bei Privatverkäufen:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Zuletzt bearbeitet: