Lawman
Themenersteller
Aus gesundheitlichen Gründen muß ich mein Hobby für einige Zeit an den Nagel hängen und biete hier das oben genannte Sigma an, da es zum rumstehen wirklich zu schade ist.
Es handelt sich um dieses: http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/150-500mm-f50-63-dg-os-hsm.html
Das Objektiv hat so gut wie keine Gebrauchsspuren ist neuwertig, kommt mit Originalverpackung, Sonnenblende, Skylightfilter, Tasche und natürlich mit beiden Deckeln.
Ich habe es selbst erst vor kurzem hier im Forum gekauft, muß mich aber aus oben genannten Gründen davon Trennen.
Die wenigen Aufnahmen die ich gemacht habe fand ich bemerkenswert gut und bin überzeugt das es seinem neuen Besitzer viel Freude machen wird.
Ich hatte es an einer Alpha 77.
Ich will jedoch darauf hinweisen, daß es sich um ein in Großbritannien gekauftes Produkt handelt und somit keine 2 jährige Gewährleistung hat.
Kaufdatum war der 11.02.2013!
Der Verkäufer hier im Forum hatte dies "leider vergessen zu erwähnen"
Ich selbst habe 590.- € incl. Versand bezahlt und verkaufe es guten Gewissens auch für 590.- € incl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Macht mir ein Angebot, bin begeistert von der Abbildungsleistung und Schärfe, muss aber leider pausieren
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung meinerseits schliesse
ich aus. Sollte das Sigma jedoch nicht meiner Beschreibung entsprechen, nehme ich es gegen Erstattung der Versandkosten selbstverständlich zurück
wenn es mich in dem Zustand erreicht in dem ich es selbst versendet habe.
Es handelt sich um dieses: http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/150-500mm-f50-63-dg-os-hsm.html
Das Objektiv hat so gut wie keine Gebrauchsspuren ist neuwertig, kommt mit Originalverpackung, Sonnenblende, Skylightfilter, Tasche und natürlich mit beiden Deckeln.
Ich habe es selbst erst vor kurzem hier im Forum gekauft, muß mich aber aus oben genannten Gründen davon Trennen.
Die wenigen Aufnahmen die ich gemacht habe fand ich bemerkenswert gut und bin überzeugt das es seinem neuen Besitzer viel Freude machen wird.

Ich hatte es an einer Alpha 77.
Ich will jedoch darauf hinweisen, daß es sich um ein in Großbritannien gekauftes Produkt handelt und somit keine 2 jährige Gewährleistung hat.
Kaufdatum war der 11.02.2013!
Der Verkäufer hier im Forum hatte dies "leider vergessen zu erwähnen"

Ich selbst habe 590.- € incl. Versand bezahlt und verkaufe es guten Gewissens auch für 590.- € incl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Macht mir ein Angebot, bin begeistert von der Abbildungsleistung und Schärfe, muss aber leider pausieren

Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung meinerseits schliesse
ich aus. Sollte das Sigma jedoch nicht meiner Beschreibung entsprechen, nehme ich es gegen Erstattung der Versandkosten selbstverständlich zurück
wenn es mich in dem Zustand erreicht in dem ich es selbst versendet habe.
Anhänge
-
Exif-DatenP1010178_Bildgröße ändern.JPG388,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenP1010180_Bildgröße ändern.JPG406,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenP1010181_Bildgröße ändern.JPG495 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenP1010186_Bildgröße ändern2.JPG128,3 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenP1010177 B_Bildgröße ändern.JPG412,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: