eric
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Sigma 15-30mm EX DG Ultraweitwinkel Zoom (UWW); für Crop und Vollformat gleichermaßen geeignet.
Eine selten zu findene, weil doch spezielle Linse.
Kein Fisheye, sondern ein echtes UWW Zoom.
Alles dabei: Sonnenblende (1x abnehmbar und 1x fest), OVP, EX Tasche, Anleitung und natürlich das Objektiv mit Canon EF-Bajonett.
Die Linse ist in einem gebrauchten aber guten Zustand, alles funktioniert wie es soll. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber die Mechanik und die Optik/Linsen sind sauber und in einem guten Zustand.
Rechnung hab ich keine mehr, das Objektiv ist sowieso älter als 2 Jahre.
Ich bin 2. Besitzer und nutze es schlicht zu selten.
Preis: € 260,- inklusive versichertem Versand in D.
Abholung geht natürlich auch.
EDIT: Reserviert bis Geldeingang !
PS: Privatverkauf von gebrauchter Ware, d.h. keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
ich verkaufe mein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Sigma 15-30mm EX DG Ultraweitwinkel Zoom (UWW); für Crop und Vollformat gleichermaßen geeignet.
Eine selten zu findene, weil doch spezielle Linse.
Kein Fisheye, sondern ein echtes UWW Zoom.
Alles dabei: Sonnenblende (1x abnehmbar und 1x fest), OVP, EX Tasche, Anleitung und natürlich das Objektiv mit Canon EF-Bajonett.
Die Linse ist in einem gebrauchten aber guten Zustand, alles funktioniert wie es soll. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber die Mechanik und die Optik/Linsen sind sauber und in einem guten Zustand.
Rechnung hab ich keine mehr, das Objektiv ist sowieso älter als 2 Jahre.
Ich bin 2. Besitzer und nutze es schlicht zu selten.
Preis: € 260,- inklusive versichertem Versand in D.
Abholung geht natürlich auch.
EDIT: Reserviert bis Geldeingang !
PS: Privatverkauf von gebrauchter Ware, d.h. keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: