Gast_179497
Guest
Hallo zusammen 
nach dem meine Suche nach einem UWW am Vollformat mit dem Tokina 16-28/2.8 ein Ende gefunden hat möchte ich meine (deshalb nicht schlechte, da viel preiswertere) "Zwischenlösung" Sigma 15-30 mm 1:3,5-4,5 EX DG ASP (für Canon) veräußern.
Beschreibung
UWW für KB mit sehr interessantem Brennweitenbereich. Gebraucht gekauft 07.2011 bei einem Händler, somit noch etwa 10 Monate Gewährleistung (Rechnung wird beigelegt). Bezüglich Schärfe, Autofokus und Dezentrierung ist mir an meiner 5DII nichts Negatives aufgefallen.
Zustand
Lieferumfang
220 € inkl. versichertem Versand
Abwicklung
* gerne Abholung/Begutachtung in 86720
* Versicherter Versand gegen Vorkasse
Sonstiges
* Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und Rückgaberecht. Das heißt nicht, dass man mit mir nicht reden kann, wenn was nicht klappt oder funktioniert wie gewünscht.
* Fragen per PN/EMail beantworte ich gerne

nach dem meine Suche nach einem UWW am Vollformat mit dem Tokina 16-28/2.8 ein Ende gefunden hat möchte ich meine (deshalb nicht schlechte, da viel preiswertere) "Zwischenlösung" Sigma 15-30 mm 1:3,5-4,5 EX DG ASP (für Canon) veräußern.
Beschreibung
UWW für KB mit sehr interessantem Brennweitenbereich. Gebraucht gekauft 07.2011 bei einem Händler, somit noch etwa 10 Monate Gewährleistung (Rechnung wird beigelegt). Bezüglich Schärfe, Autofokus und Dezentrierung ist mir an meiner 5DII nichts Negatives aufgefallen.
Zustand
- sehr gut, minimale Gebrauchsspuren am Tubus und dem Schutzring zum Befestigen des vorderen Objektivdeckels
- zwei Staubeinschlüsse in Frontlinse mit keinem sichtbaren Einfluss auf die Bildqualität (sonst hätte ich es auch zurück gegeben)
Lieferumfang
- Sigma 15-30 mm 1:3,5-4.5 EX DG ASP für Canon
- 2x Originalobjektivdeckel
- Schutzring für vorderen Objektivdeckel
- Objektivköcher
220 € inkl. versichertem Versand
Abwicklung
* gerne Abholung/Begutachtung in 86720
* Versicherter Versand gegen Vorkasse
Sonstiges
* Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und Rückgaberecht. Das heißt nicht, dass man mit mir nicht reden kann, wenn was nicht klappt oder funktioniert wie gewünscht.
* Fragen per PN/EMail beantworte ich gerne
Zuletzt bearbeitet: