rubbeldiekatz68
Themenersteller
Vielen Dank an Forum Objektiv wurde verkauft
Hallo Forum,
ich muss meine Ausrüstung verkleinern und trenne mich
meinem Sigma 15-30mm 1:3,5 - 4,5 EX DG ! Das Objektiv eignet sich auch für Vollformat, ich habe es an meiner 5DmkI genutzt und es hat super Ergebnisse gebracht, sehr scharf , brilliante Farben. Fokus sitzt . Zustand ist top, keine Kratzer usw.
Im Lieferumfang enthalten sind beide Deckel,die Geli sowie der Sigma EX Köcher.
Verkaufspreis wäre 310 € zzgl. Versandkosten.
Lieferumfang:
- Objektiv SIGMA 15-30
- GeLi
-beide Objektivdeckel
- OVP
- Köcher
Das Objektiv kann wie all bei meinen anderen Sachen gern in Dortmund besichtigt und getestet und gleich mitgenommen werden.
Verkauf bevorzugt an Selbstabholer in Dortmund, ansonsten Versand nach Absprache mit dem Käufer, dann allerdings Vorkasse per Überweisung
Privatverkauf, keine Garantie /Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Hallo Forum,
ich muss meine Ausrüstung verkleinern und trenne mich
meinem Sigma 15-30mm 1:3,5 - 4,5 EX DG ! Das Objektiv eignet sich auch für Vollformat, ich habe es an meiner 5DmkI genutzt und es hat super Ergebnisse gebracht, sehr scharf , brilliante Farben. Fokus sitzt . Zustand ist top, keine Kratzer usw.
Im Lieferumfang enthalten sind beide Deckel,die Geli sowie der Sigma EX Köcher.
Verkaufspreis wäre 310 € zzgl. Versandkosten.
Lieferumfang:
- Objektiv SIGMA 15-30
- GeLi
-beide Objektivdeckel
- OVP
- Köcher
Das Objektiv kann wie all bei meinen anderen Sachen gern in Dortmund besichtigt und getestet und gleich mitgenommen werden.
Verkauf bevorzugt an Selbstabholer in Dortmund, ansonsten Versand nach Absprache mit dem Käufer, dann allerdings Vorkasse per Überweisung
Privatverkauf, keine Garantie /Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Zuletzt bearbeitet: