Passionsfrucht
Themenersteller
Hallo 
Ich biete euch euch hier ein Sigma 14mm 2.8 Ex zum Verkauf an.
Das Objektiv habe ich damals selbst von einem Fotografen gekauft, um zu sehen, ob ein UWW etwas für mich ist.
Es hat ein paar Schönheitsfehler (Lackablösung am Gehäuse, klitzekleine Krätzerchen auf der Frontlinse, übliche Gebrauchsspuren), die mich damal vom Kauf nicht abgehalten haben, weil sie mich auch nie gestört haben.
Zu den Krätzerchen auf der Frontlinse: Nein, diese waren auf meinen Aufnahmen nie sichtbar!
Die wenigen Male, die ich die Linse genutzt habe, war ich mit den Ergebnissen IMMER zufrieden!
Geliefert wird mit OVP, Deckeln, Tasche.
Preislich habe ich an 330 Euro inkl. Versand gedacht.
Selbstabholung in Hamburg möglich!

Ich biete euch euch hier ein Sigma 14mm 2.8 Ex zum Verkauf an.
Das Objektiv habe ich damals selbst von einem Fotografen gekauft, um zu sehen, ob ein UWW etwas für mich ist.
Es hat ein paar Schönheitsfehler (Lackablösung am Gehäuse, klitzekleine Krätzerchen auf der Frontlinse, übliche Gebrauchsspuren), die mich damal vom Kauf nicht abgehalten haben, weil sie mich auch nie gestört haben.
Zu den Krätzerchen auf der Frontlinse: Nein, diese waren auf meinen Aufnahmen nie sichtbar!
Die wenigen Male, die ich die Linse genutzt habe, war ich mit den Ergebnissen IMMER zufrieden!
Geliefert wird mit OVP, Deckeln, Tasche.
Preislich habe ich an 330 Euro inkl. Versand gedacht.
Selbstabholung in Hamburg möglich!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3543.JPG265,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_3544.JPG240,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_3547.JPG277,3 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_3548.JPG253 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_3557.JPG268,4 KB · Aufrufe: 1