Helmut989
Themenersteller
Verkaufe hier das erst vor kurzen gekaufte Sigma Objektiv für das Sony E-Mount Bajonett.
Das Objektiv wurde im Okt. 2019 bei Amazon.es gekauft (Rechnung lege ich natürlich bei).
Es wird verkauft, da es einfach nicht oft genug gebraucht wurde.
Der Zustand ist perfekt, ich würde sagen, dass man es von einem neuen Objektiv fast nicht unterscheiden kann. Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen.
Der Lieferumfang beinhaltet natürlich alles, was standardmäßig dabei ist (Siehe Bilder).
Das Objektiv kann gerne vorort in Frankfurt am Main getestet werden. Versand ist bei Zahlung per Banküberweisung natürlich auch möglich.
Bilder des Objektivs gibts auf Anfrage.
Preisvorstellung: 1379€
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen. Keine Rücknahme!
Das Objektiv wurde im Okt. 2019 bei Amazon.es gekauft (Rechnung lege ich natürlich bei).
Es wird verkauft, da es einfach nicht oft genug gebraucht wurde.
Der Zustand ist perfekt, ich würde sagen, dass man es von einem neuen Objektiv fast nicht unterscheiden kann. Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen.
Der Lieferumfang beinhaltet natürlich alles, was standardmäßig dabei ist (Siehe Bilder).
Das Objektiv kann gerne vorort in Frankfurt am Main getestet werden. Versand ist bei Zahlung per Banküberweisung natürlich auch möglich.
Bilder des Objektivs gibts auf Anfrage.
Preisvorstellung: 1379€
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen. Keine Rücknahme!
Zuletzt bearbeitet: