carsten.h.
Themenersteller
Aufgrund Systemwechsel ....
Nur auf einer Städtetour mit hervorragenden Ergebnissen ohne Outdoor-Objektivwechsel benutzt.
Die BQ ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Aber ich bin als Ultraweitwinkel-Narr angefixt von Canon R mit 10-20mm.
Optisch und technisch ohne jeden Makel
In OVP mit Front- und Bajonett-Deckel sowie Köcher und rückwärtigem Filterhalter
Rechnung Barverkauf von Foto Rutten auf meinen Namen vom Mai 2025 in Wuppertal liegt bei.
Lieferumfang in OVP:
1139€
Sehr gerne Abholung in 42553, dann Nachlass in Höhe der DHL-Kosten
Ansonsten Zahlung per IBAN oder PayPal Friends oder PayPal mit Käuferschutz bei Kostenübernahme
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Rückgaberecht und Sachmangelhaftung
Nur auf einer Städtetour mit hervorragenden Ergebnissen ohne Outdoor-Objektivwechsel benutzt.
Die BQ ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Aber ich bin als Ultraweitwinkel-Narr angefixt von Canon R mit 10-20mm.
Optisch und technisch ohne jeden Makel
In OVP mit Front- und Bajonett-Deckel sowie Köcher und rückwärtigem Filterhalter
Rechnung Barverkauf von Foto Rutten auf meinen Namen vom Mai 2025 in Wuppertal liegt bei.
Lieferumfang in OVP:
- Objektiv
- rückwärtiger Filterhalter
- Stülp-Frontdeckel
- Bajonett-Deckel
- Köcher
Sehr gerne Abholung in 42553, dann Nachlass in Höhe der DHL-Kosten
Ansonsten Zahlung per IBAN oder PayPal Friends oder PayPal mit Käuferschutz bei Kostenübernahme
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Rückgaberecht und Sachmangelhaftung
Anhänge
-
Exif-Daten_CHY7320.jpg337 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten_CHY7315.jpg147,4 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten_CHY7316.jpg137,6 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten_CHY7317.jpg173,2 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten_CHY7319.jpg150,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: