Dr.Dodo
Themenersteller
Zum Verkauf kommt mein vor etwas über einem Jahr (17.04.2024) bei Foto Mundus als Aussteller/Vorführer gekauftes Sigma 135 1.8 ART in super Zustand.
Es ist ein TOP scharfes Exemplar ab Blende 1.8, das ich überwiegend für den Hallensport an meiner Z7II mit FTZ Adapter gekauft habe.
Zusätzlich habe ich einen UV/Schutzfilter für die Linse vorne montiert, der dabei bleibt. Das Objektiv kommt in OVP, mit allem was dabei war, wie dem Beutel (nie verwendet).
Der Zustand ist AB (gebraucht und nicht neu), es wurde benutzt, aber es hat keine Schäden oder Kratzer, die Linsen sind frei und alles funktioniert genau wie am ersten Tag. Die Gegenlichtblende hat die Typischen "schlierer" wie bei Nikon üblich, nichts wildes aber muss man ja erwähnen.
Sehr gerne Begutachtung und Abholung hier vor Ort.
Zahlung ausschließlich via Vorkasse / Bar / PayPal FRIENDS
Preis 760€ zzgl. Versand
Es ist ein TOP scharfes Exemplar ab Blende 1.8, das ich überwiegend für den Hallensport an meiner Z7II mit FTZ Adapter gekauft habe.
Zusätzlich habe ich einen UV/Schutzfilter für die Linse vorne montiert, der dabei bleibt. Das Objektiv kommt in OVP, mit allem was dabei war, wie dem Beutel (nie verwendet).
Der Zustand ist AB (gebraucht und nicht neu), es wurde benutzt, aber es hat keine Schäden oder Kratzer, die Linsen sind frei und alles funktioniert genau wie am ersten Tag. Die Gegenlichtblende hat die Typischen "schlierer" wie bei Nikon üblich, nichts wildes aber muss man ja erwähnen.
Sehr gerne Begutachtung und Abholung hier vor Ort.
Zahlung ausschließlich via Vorkasse / Bar / PayPal FRIENDS
Preis 760€ zzgl. Versand
Anhänge
-
Exif-Daten_FEL1922.jpg233,1 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten_FEL1923.jpg308,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten_FEL1924.jpg237,4 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten_FEL1925.jpg329 KB · Aufrufe: 31