audio.love
Themenersteller
Ich biete hier wirklich schweren Herzen mein Zoomobjektiv an, da ich es leider aus Finanziellen Gründen verkaufen muss.
Zu den Daten muss ich wohl nicht viel sagen,
auser das es für den Preis wohl kaum was vergleichbares gibt !
Preislich habe ich mir 600€ vorgestellt !
Und gleich vorweg, ich weis das es das Teil schon irgendwo für ca. 650€ neu gibt !
Dazu kann ich nur sagen das ich mir 3 (!!!) Stück vorher kaufen musste bis ich eines gefunden habe was ohne irgendwelche Fehler arbeitet !
Autofokus funzt richtig und es sind auch keine sonstige Mängel bekannt !
Die Rechnung vom 5.12.09 über 749 € lege ich bei ! Garantiekarte etc. ist natürlich auch dabei !
Zum Zustand: Das Teil is wirklich wie neu , keine Kratzer , Macken , Fungus oder was es sonst noch so gibt !
Bei interesse kann ich euch auch bilder vom Objektiv und welche die ich damit gemacht habe schicken !
Zu den Daten muss ich wohl nicht viel sagen,
auser das es für den Preis wohl kaum was vergleichbares gibt !
Preislich habe ich mir 600€ vorgestellt !
Und gleich vorweg, ich weis das es das Teil schon irgendwo für ca. 650€ neu gibt !
Dazu kann ich nur sagen das ich mir 3 (!!!) Stück vorher kaufen musste bis ich eines gefunden habe was ohne irgendwelche Fehler arbeitet !
Autofokus funzt richtig und es sind auch keine sonstige Mängel bekannt !
Die Rechnung vom 5.12.09 über 749 € lege ich bei ! Garantiekarte etc. ist natürlich auch dabei !
Zum Zustand: Das Teil is wirklich wie neu , keine Kratzer , Macken , Fungus oder was es sonst noch so gibt !
Bei interesse kann ich euch auch bilder vom Objektiv und welche die ich damit gemacht habe schicken !