Ramafly
Themenersteller
Hallo Forum,
ich möchte mir eine Schaukel mit Rutsche anschaffen, und brauche daher ein Budget. Dies soll aus dem Verkauf meines Sigma 120-400mm F/4.5-5.6 APO DG OS HSM kommen.
Gekauft habe ich das Objektiv hier im Forum.
Die original Rechnung einer bekannten deutschen Elektronikmarktkette vom April 2010 ist dabei. Ebenso wie die Originalverpackung samt den Papieren.
Der Zustand ist denke ich sehr gut bis auf einen kleinen Anriss in der Gegenlichtblende, der bei meinem Kauf schon drin war, aber die Funktion nicht einschränkt. Die Linsen sehen klar aus ohne Kratzer.
Es gibt natürlich beide Objektivdeckel sowie die Tasche dazu.
Ich möchte 538 Euro haben.
Eine persönliche Übergabe ist mir am liebsten (Großraum Stuttgart).
Versand ist natürlich auch möglich.
PayPal auf Anfrage.
ich möchte mir eine Schaukel mit Rutsche anschaffen, und brauche daher ein Budget. Dies soll aus dem Verkauf meines Sigma 120-400mm F/4.5-5.6 APO DG OS HSM kommen.
Gekauft habe ich das Objektiv hier im Forum.
Die original Rechnung einer bekannten deutschen Elektronikmarktkette vom April 2010 ist dabei. Ebenso wie die Originalverpackung samt den Papieren.
Der Zustand ist denke ich sehr gut bis auf einen kleinen Anriss in der Gegenlichtblende, der bei meinem Kauf schon drin war, aber die Funktion nicht einschränkt. Die Linsen sehen klar aus ohne Kratzer.
Es gibt natürlich beide Objektivdeckel sowie die Tasche dazu.
Ich möchte 538 Euro haben.
Eine persönliche Übergabe ist mir am liebsten (Großraum Stuttgart).
Versand ist natürlich auch möglich.
PayPal auf Anfrage.
Zuletzt bearbeitet: