Olaf Jacobsen
Themenersteller
VERKAUFT!!!!
Ich biete hier mein wenig genutztes Sigma 120-400mm 4,5-5,6 DG OS HSM an.
Es muss einem 150-600mm weichen, da mir 400mm zu wenig waren.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat an meiner 70d prima funktioniert. Die Frontlinse wurde immer mit einem UV-Filter geschützt. (von Hama, gibt es bei einem fairen Gesamtpreis mit dazu)
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preisvorstellung: 420,-€
Original Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Stativschelle, Front- und Rückdeckel, Objektivköcher inkl. Tragegurt, Originalkarton
An der Stativschelle ist zusätzlich ein kleiner Objektivgurt (vom HuGu Schöpfer) angebracht. Damit kann man das Objektiv an einem Gurt wie z.B. SunSniper oder HuGu einhängen.
Das Objektiv kann natürlich gern im Raum Braunschweig getestet werden.
Versand ist auch möglich (+ 7,- €)
Ich biete hier mein wenig genutztes Sigma 120-400mm 4,5-5,6 DG OS HSM an.
Es muss einem 150-600mm weichen, da mir 400mm zu wenig waren.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat an meiner 70d prima funktioniert. Die Frontlinse wurde immer mit einem UV-Filter geschützt. (von Hama, gibt es bei einem fairen Gesamtpreis mit dazu)
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preisvorstellung: 420,-€
Original Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Stativschelle, Front- und Rückdeckel, Objektivköcher inkl. Tragegurt, Originalkarton
An der Stativschelle ist zusätzlich ein kleiner Objektivgurt (vom HuGu Schöpfer) angebracht. Damit kann man das Objektiv an einem Gurt wie z.B. SunSniper oder HuGu einhängen.
Das Objektiv kann natürlich gern im Raum Braunschweig getestet werden.
Versand ist auch möglich (+ 7,- €)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2932-1.jpg70,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_2937-6.jpg94,6 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_2934-3.jpg51,3 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2935-4.jpg65,9 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2936-5.jpg66 KB · Aufrufe: 6