Heikodeckel
Themenersteller
Ich biete hier ein gebrauchtes Sigma 120 - 400 F 4,5 - 5,6 APO DG OS HSM zum Verkauf.
Gekauft wurde das Objektiv im Februar 2011. Es wurde bei Sigma registriert.
Es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, außer an der Geli. Keine Kratzer oder Pilzbefall. Das Objektiv wurde nur mit UV Filter (zum Schutz der Frontlinse) verwendet.
Incl. Orginalköcher und Orginalverpackung.
An meinen Kameras (erst 50 D, jetzt 70 D) hat es mir stets gute Dienste geleistet. Es fokussiert sehr schnell und liegt optimal im Schärfepunkt.
Ich verkaufe das Objektiv, da sich mittlerweile meine Fotointeressen geändert habe und mir das Objektiv zu schade ist um es im Schrank liegen zu lassen.
Preis: VB 515,- € zuzgl. versicherter Versand. ( innerhalb BRD 6,99 €)
Gekauft wurde das Objektiv im Februar 2011. Es wurde bei Sigma registriert.
Es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, außer an der Geli. Keine Kratzer oder Pilzbefall. Das Objektiv wurde nur mit UV Filter (zum Schutz der Frontlinse) verwendet.
Incl. Orginalköcher und Orginalverpackung.
An meinen Kameras (erst 50 D, jetzt 70 D) hat es mir stets gute Dienste geleistet. Es fokussiert sehr schnell und liegt optimal im Schärfepunkt.
Ich verkaufe das Objektiv, da sich mittlerweile meine Fotointeressen geändert habe und mir das Objektiv zu schade ist um es im Schrank liegen zu lassen.
Preis: VB 515,- € zuzgl. versicherter Versand. ( innerhalb BRD 6,99 €)