mo2mk
Themenersteller
Sigma 120-400 4.5-5.6 APO DG OS
Kaufdatum: Nov 2009
Ich bin Zweitbesitzer (vor 8 Monaten hier im Forum erworben)
Zustand: gebraucht
Typische Sigma Beschichtung angekratzt an GeLi und Stativschelle (siehe Bilder) Beschichtung am Objektiv ist in gutem Zustand.
inkl. OVP und Zubehör (Stativschelle, GeLi, Kappen vor&hinten, Gurt, Garantiekarte, Tasche) + org. Rechung
Linsen frei von Kratzern und Schimmel.
Immer mit UV- oder Pol-Filter verwendet.
AF-S sitzt an meiner D5000.
Mir sind keine Mängel (außer an der oben genannten Sigma Beschichtung bekannt) funktioniert alles.
VHB: 550,- Euro
inkl. Versand per DHL für 6,90 € als Paket versichert bis 500€ in der BRD
First come, first serve & best offer!
Auf Nachrichten wie "für 350 würde ich es nehmen" antworte ich nicht!
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Haftung, Sachmängelhaftung und was sich die Juristen sonst noch so einfallen lassen.
Bezahlung per Vorauskasse oder Abholung in D-89537 Giengen mit Barzahlung
ggf. käme ein Tausch (mit Wertausgleich +$$$) gegen ein Nikon AF-S DX VR 55-300 oder 70-300 für mich in Frage, einfach mal melden...
Kaufdatum: Nov 2009
Ich bin Zweitbesitzer (vor 8 Monaten hier im Forum erworben)
Zustand: gebraucht
Typische Sigma Beschichtung angekratzt an GeLi und Stativschelle (siehe Bilder) Beschichtung am Objektiv ist in gutem Zustand.
inkl. OVP und Zubehör (Stativschelle, GeLi, Kappen vor&hinten, Gurt, Garantiekarte, Tasche) + org. Rechung
Linsen frei von Kratzern und Schimmel.
Immer mit UV- oder Pol-Filter verwendet.
AF-S sitzt an meiner D5000.
Mir sind keine Mängel (außer an der oben genannten Sigma Beschichtung bekannt) funktioniert alles.
VHB: 550,- Euro
inkl. Versand per DHL für 6,90 € als Paket versichert bis 500€ in der BRD
First come, first serve & best offer!
Auf Nachrichten wie "für 350 würde ich es nehmen" antworte ich nicht!

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Haftung, Sachmängelhaftung und was sich die Juristen sonst noch so einfallen lassen.

Bezahlung per Vorauskasse oder Abholung in D-89537 Giengen mit Barzahlung
ggf. käme ein Tausch (mit Wertausgleich +$$$) gegen ein Nikon AF-S DX VR 55-300 oder 70-300 für mich in Frage, einfach mal melden...

Zuletzt bearbeitet: