Tull-Photographies-MK
Themenersteller
Hallo Forum,
Verkaufe mein 120-300 2,8 OS wegen Umverteilung des Ausrüstungsschwerpunktes.
Kein Defekt, keine Makel, wunderbares Profi-Telezoom, letzter Einsatz vor 2 Wochen im Mergentheimer Tierpark.
Immer pfleglich behandelt, nach jedem Winterausflug kurze Fettpflege gemacht.
Habe das Objektiv letztes Jahr im September hier im Forum gekauft.
Mit Tierpark und einem Motorrad Rennen, siehe mein Blog, war nicht allzuviel los.
Da ich nicht in der Masse wie gedacht, die 2,8 benötige, würde ich gerne auf das Gewicht und die schiere Wucht verzichten und mir z.B. ein Bigma kaufen (wenn Ihr eines habt, tell me
)
Ich möchte in Anbetracht des sehr guten Zustandes 1650 Euro dieser Preis ist verhandelbar, jedoch in einem angemessenen Rahmen, keine Vorschläge von 800 Euro etc...
Gerne Könnt Ihr euch die Wumme mal anschauen in 74363 D, testen an meiner + eurer Kamera, und bar bezahlen. Paypal geht auch, aber nur bei Gebührenübernahme
Viele Grüße
Manu
Verkauft!! Danke an das Forum
Verkaufe mein 120-300 2,8 OS wegen Umverteilung des Ausrüstungsschwerpunktes.
Kein Defekt, keine Makel, wunderbares Profi-Telezoom, letzter Einsatz vor 2 Wochen im Mergentheimer Tierpark.
Immer pfleglich behandelt, nach jedem Winterausflug kurze Fettpflege gemacht.
Habe das Objektiv letztes Jahr im September hier im Forum gekauft.
Mit Tierpark und einem Motorrad Rennen, siehe mein Blog, war nicht allzuviel los.
Da ich nicht in der Masse wie gedacht, die 2,8 benötige, würde ich gerne auf das Gewicht und die schiere Wucht verzichten und mir z.B. ein Bigma kaufen (wenn Ihr eines habt, tell me

Ich möchte in Anbetracht des sehr guten Zustandes 1650 Euro dieser Preis ist verhandelbar, jedoch in einem angemessenen Rahmen, keine Vorschläge von 800 Euro etc...
Gerne Könnt Ihr euch die Wumme mal anschauen in 74363 D, testen an meiner + eurer Kamera, und bar bezahlen. Paypal geht auch, aber nur bei Gebührenübernahme

Viele Grüße
Manu
Verkauft!! Danke an das Forum
Anhänge
-
Exif-DatenTull,Manuel_DSC_1766.JPG189,7 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenTull,Manuel_DSC_1767.JPG455 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenTull,Manuel_DSC_1768.JPG356,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenTull,Manuel_DSC_1778.JPG414,6 KB · Aufrufe: 34