Proxomat
Themenersteller
Hallo,
verkaufe mein Sigma Weitwinkel-Zoom-Objektiv - 12 mm - 24 mm - F/4.5-5.6. Ich habe das Objektiv Weihnachten 2009 zusammen mit meiner Nikon D700 gebraucht erstanden, welche ich in einem separaten Angebot anbiete. Blende und Deckel sowie Objektiv-Beutel gehören dazu.
Das Objektiv hat mir keinerlei bekannte Fehler und sieht optisch tadellos aus.
Das Objektiv wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt. Habe nur sehr wenige Bilder mit dem Objektiv gemacht.
Das ganze aus einem Nichtraucherhaushalt, wenn das für jemanden wichtig ist.
Garantie oder Gewährleistung übernehme ich als Privatperson nicht.
Das Objektiv kann gerne auch im Raum Solingen/Wuppertal/Köln/Düsseldorf abgeholt werden.
Bei ernsthaftem Interesse, kann ich auch gerne Bilder von dem Objektiv via Email zusenden.
Preis = 385 Euro.
Gruß
Thomas
verkaufe mein Sigma Weitwinkel-Zoom-Objektiv - 12 mm - 24 mm - F/4.5-5.6. Ich habe das Objektiv Weihnachten 2009 zusammen mit meiner Nikon D700 gebraucht erstanden, welche ich in einem separaten Angebot anbiete. Blende und Deckel sowie Objektiv-Beutel gehören dazu.
Das Objektiv hat mir keinerlei bekannte Fehler und sieht optisch tadellos aus.
Das Objektiv wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt. Habe nur sehr wenige Bilder mit dem Objektiv gemacht.
Das ganze aus einem Nichtraucherhaushalt, wenn das für jemanden wichtig ist.
Garantie oder Gewährleistung übernehme ich als Privatperson nicht.
Das Objektiv kann gerne auch im Raum Solingen/Wuppertal/Köln/Düsseldorf abgeholt werden.
Bei ernsthaftem Interesse, kann ich auch gerne Bilder von dem Objektiv via Email zusenden.
Preis = 385 Euro.
Gruß
Thomas
Zuletzt bearbeitet: