iDie
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 EX DG HSM. Es handelt sich dabei um ein Ultraweitwinkelobjektiv für's Canonbajonett welches gleichermaßen für Canon-Kameras mit Kleinbildsensoren als auch mit APS-S-Sensoren geeignet ist. Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde so gut wie nie genutzt. Das Glas ist frei von Kratzern und Staub. Grund für den Verkauf ist die Minimierung der Fotoausrüstung meines Vaters.
Die Naheinstellgrenze beträgt 28mm und der Blickwinkel beträgt bei 12mm extreme 122°. Damit eröffnet das Objektiv fantastische Möglichkeiten für außergewöhnliche Bilder.
Der Käufer erhält zusammen mit dem Objektiv, alle Deckel, den Objektivköcher und die Orignalverpackung für insgesamt 450,- € (VB) zzgl. Versandkosten.
Das Besichtigen/Testen vor Ort (Berlin) ist erwünscht und wird daher von meiner Seite aus angeboten. Bei einer Direktabholung akzeptiere ich nur Bargeld. Für alle Interessenten außerhalb Berlins biete ich auf Wunsch auch eine Zahlung per Paypal an, ansonsten wie gewohnt Vorkasse per Überweisung. Ratenzahlung und Gewährleistung sind aufgrund des Privatverkaufs ausgeschlossen und ich versende nicht ins Ausland.
Die Naheinstellgrenze beträgt 28mm und der Blickwinkel beträgt bei 12mm extreme 122°. Damit eröffnet das Objektiv fantastische Möglichkeiten für außergewöhnliche Bilder.
Der Käufer erhält zusammen mit dem Objektiv, alle Deckel, den Objektivköcher und die Orignalverpackung für insgesamt 450,- € (VB) zzgl. Versandkosten.
Das Besichtigen/Testen vor Ort (Berlin) ist erwünscht und wird daher von meiner Seite aus angeboten. Bei einer Direktabholung akzeptiere ich nur Bargeld. Für alle Interessenten außerhalb Berlins biete ich auf Wunsch auch eine Zahlung per Paypal an, ansonsten wie gewohnt Vorkasse per Überweisung. Ratenzahlung und Gewährleistung sind aufgrund des Privatverkaufs ausgeschlossen und ich versende nicht ins Ausland.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_60271_1080px.jpg81,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_MG_60269_1080px.jpg87,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten_MG_60275_1080px.jpg185,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten_MG_60273_1080px.jpg235,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_MG_60263_1080px.jpg240,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: