teamnullvier
Themenersteller
Ich biete ein SIGMA 105mm F2.8 EX DG MACRO OS (14 Monate alt, kaum gebraucht, 1a Zustand) an.
Das Objektiv ist tiptop in Ordnung, hat keine Kratzer, keinen Pilz/Schimmel und ist knackenscharf, kommt in Originalverpackung und mit der Originalrechnung (April 2020) von Foto Leistenschneider.
Ich habe das Objektiv ausschließlich in Innenräumen (Nichtraucherhaushalt) für Macros mit einem FTZ Adapter an meiner Z7 benutzt. Die Ergebnisse sind tadellos. Der Autofocus funktioniert einwandfrei.
Ich verkaufe das Objetiv im Originalkarton, mit Köcher, Tragegurt und Streulichtblenden (s. Fotos)
VB 290€ (zzgl. versicherter Versand mit DHL)
Das Objektiv kann auch am Niederrhein abgeholt werden.
Das Objektiv ist tiptop in Ordnung, hat keine Kratzer, keinen Pilz/Schimmel und ist knackenscharf, kommt in Originalverpackung und mit der Originalrechnung (April 2020) von Foto Leistenschneider.
Ich habe das Objektiv ausschließlich in Innenräumen (Nichtraucherhaushalt) für Macros mit einem FTZ Adapter an meiner Z7 benutzt. Die Ergebnisse sind tadellos. Der Autofocus funktioniert einwandfrei.
Ich verkaufe das Objetiv im Originalkarton, mit Köcher, Tragegurt und Streulichtblenden (s. Fotos)
VB 290€ (zzgl. versicherter Versand mit DHL)
Das Objektiv kann auch am Niederrhein abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenEBAY__UGR0453.jpg324,6 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenEBAY__UGR0461.jpg255,6 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenEBAY__UGR0446.jpg133,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: