Knipselchen
Themenersteller
Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro
Zustand:
Sehr gut, keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Linsen klar, ohne Kratzer, kein Fungus, keine Fussel etc. pp.
Verkaufsgrund:
Anschaffung des Pentax DF-A 100 WR passend zu meiner WR-Kamera.
Zubehör:
Rückdeckel (nicht original).
Ich habe das Objektiv sehr gerne genutzt, es hat mich nie im Stich gelassen. Neben klassischen Makro-Motiven hat es mir auch schöne Portraits geliefert sowie als leichtes Tele gedient, Beispielbilder gerne via Email.
Preis:
259 EURO Festpreis zzgl. tatsächlicher Versandkosten nach Wunsch, Vorkasse per Überweisung.
Aufgrund des fehlenden Zubehörs ein richtiges Schnäppchen.
Da privat verkauft wird, übernehme ich keine Garantie, Rückgabe ist ausgeschlossen.
Besichtigung/Abholung zwischen München und Salzburg nach Absprache gerne möglich.
Bilder vom Objektiv:
Zustand:
Sehr gut, keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Linsen klar, ohne Kratzer, kein Fungus, keine Fussel etc. pp.
Verkaufsgrund:
Anschaffung des Pentax DF-A 100 WR passend zu meiner WR-Kamera.
Zubehör:
Rückdeckel (nicht original).
Ich habe das Objektiv sehr gerne genutzt, es hat mich nie im Stich gelassen. Neben klassischen Makro-Motiven hat es mir auch schöne Portraits geliefert sowie als leichtes Tele gedient, Beispielbilder gerne via Email.
Preis:
259 EURO Festpreis zzgl. tatsächlicher Versandkosten nach Wunsch, Vorkasse per Überweisung.
Aufgrund des fehlenden Zubehörs ein richtiges Schnäppchen.
Da privat verkauft wird, übernehme ich keine Garantie, Rückgabe ist ausgeschlossen.
Besichtigung/Abholung zwischen München und Salzburg nach Absprache gerne möglich.
Bilder vom Objektiv:
Anhänge
-
Exif-Daten367_2014021706_imgp3167-1 Kopie.jpg245,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten367_2014021739_imgp3168-2 Kopie.jpg260,7 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten367_2014021758_imgp3169-3 Kopie.jpg273,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten367_2014021755_imgp3173-4.jpg467,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: