Headbucket
Themenersteller
Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Makroobjektiv der Firma Sigma für das Nikon-Bajonett. Es handelt sich um das Sigma 105mm F2.8 EX DG MACRO OS.
Das Objektiv wurde im Juli 2014 von mir erworben und leider viel zu selten benutzt. Es war mein mit Abstand schäfstes Objektiv! Die entstandenen Bilder waren stets spitze. Aufgrund eines Systemumstiegs muss ich mich nun leider von dem
tollen Objektiv trennen.
Das Objektiv ist für APS-C und Vollformat geeignet! Aus diesem Grund besitzt es auch 2 Gegenlichtblenden.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Der Autofokus arbeitet sauber und präzise und der Bildstabilisator verrichtet ebenso seine Arbeit. Die Linsen besitzen keinerlei Kratzer oder ähnliches. Das Objektiv wurde stets gut gepflegt und von Staub befreit.
Lieferumfang:
Das Objektiv kann gerne in Dresden angetestet werden.
Preis: 350 € (Verhandlungsbasis)
--- Artikel wurde verkauft ---
Das Objektiv wurde im Juli 2014 von mir erworben und leider viel zu selten benutzt. Es war mein mit Abstand schäfstes Objektiv! Die entstandenen Bilder waren stets spitze. Aufgrund eines Systemumstiegs muss ich mich nun leider von dem
tollen Objektiv trennen.
Das Objektiv ist für APS-C und Vollformat geeignet! Aus diesem Grund besitzt es auch 2 Gegenlichtblenden.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Der Autofokus arbeitet sauber und präzise und der Bildstabilisator verrichtet ebenso seine Arbeit. Die Linsen besitzen keinerlei Kratzer oder ähnliches. Das Objektiv wurde stets gut gepflegt und von Staub befreit.
Lieferumfang:
- Sigma 105mm F2.8 EX DG MACRO OS
- Gegenlichtblenden
- Objektivköcher
- Originalverpackung
- Originalrechnung
Das Objektiv kann gerne in Dresden angetestet werden.
Preis: 350 € (Verhandlungsbasis)
--- Artikel wurde verkauft ---
Anhänge
-
Exif-DatenSigma_105_1_small.jpg162 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenSigma_105_2_small.jpg153,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenSigma_105_3_small.jpg231,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: