HardyGoesFoto
Themenersteller
Reserviert bis Zahlungseingang
Liebe Freunde des Lichts,
da ich meine Fotoausrüstung meinen Bedürfnissen anpasse, biete ich hier das o.g. Glas für Nikon zum Verkauf an.
Lieferumfang:
* Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro OS mit Sonnenblenden Fullsize + APS-C
* Original Sigma Front- und Hinterlinsendeckel
* Originalköcher + Tragegurt (beide unbenutzt)
* Originalkarton + Papiere
* "Nikon" Frontdeckel 77mm für Sonnenblende 1
* Noname Frontdeckel 62mm (nicht im Bild) für Sonnenblende 2
* Original-Rechnung (Ama...) vom 24.11.2014
* Sigma-Registrierungsurkunde für die 3-Jahresgarantie
optische Qualität:
ohne Fehl und Tadel, OS funktioniert super, daher auch mal Freihand-Makros möglich.
Zustand:
Objektiv und Zubehör haben praktisch keine Gebrauchsspuren (s. Bilder). Die Linsen sind sauber und unbeschädigt. Der Autofokus arbeitet an meiner D800 schnell und treffsicher. Den beschriebenen Zustand sichere ich bei Übernahme zu, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt, weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 323,- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Persönliche Abholung nach Absprache in 324.. Minden/Westf. möglich (spart die Versandgebühren und gibt wenn nötig das gute Gefühl)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Ein Tausch gegen ein ebenso neuwertiges 35er (Wertausgleich VHS) wäre auch eine Option
Grüße in die Runde
Hardy P.
Liebe Freunde des Lichts,
da ich meine Fotoausrüstung meinen Bedürfnissen anpasse, biete ich hier das o.g. Glas für Nikon zum Verkauf an.
Lieferumfang:
* Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro OS mit Sonnenblenden Fullsize + APS-C
* Original Sigma Front- und Hinterlinsendeckel
* Originalköcher + Tragegurt (beide unbenutzt)
* Originalkarton + Papiere
* "Nikon" Frontdeckel 77mm für Sonnenblende 1
* Noname Frontdeckel 62mm (nicht im Bild) für Sonnenblende 2
* Original-Rechnung (Ama...) vom 24.11.2014
* Sigma-Registrierungsurkunde für die 3-Jahresgarantie
optische Qualität:
ohne Fehl und Tadel, OS funktioniert super, daher auch mal Freihand-Makros möglich.
Zustand:
Objektiv und Zubehör haben praktisch keine Gebrauchsspuren (s. Bilder). Die Linsen sind sauber und unbeschädigt. Der Autofokus arbeitet an meiner D800 schnell und treffsicher. Den beschriebenen Zustand sichere ich bei Übernahme zu, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt, weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 323,- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Persönliche Abholung nach Absprache in 324.. Minden/Westf. möglich (spart die Versandgebühren und gibt wenn nötig das gute Gefühl)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Ein Tausch gegen ein ebenso neuwertiges 35er (Wertausgleich VHS) wäre auch eine Option
Grüße in die Runde
Hardy P.
Anhänge
-
Exif-Daten105_1.jpg179,7 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten105_2.jpg189,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: