foto_ulli
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete hier ein Sigma 105mm Macro. Die Linsen sind in einwandfreiem Zustand. Autofokus sowie Stabi laufen einwandfrei. Einzig was nicht ganz 100% in Ordnung ist, ist der An/Aus-Schalter des AF. Dieser rastet bei AF-AN nicht mehr 100% ein - der AF funktioniert aber trotzdem.
Im Lieferumfang sind das Objektiv, die Gegenlichtblende, die originale Verpackung sowie die Tasche.
Preis: 230€
Das Objektiv kann in Münster besichtigt/abgeholt werden. Versand ist bei den 230€ aber auch mit drin.
Bezhalung kann per Überweisung oder Paypal (ggf. Kostenübernahme) erfolgen.
Bei Fragen einfach anschreiben.
Ich habe derzeit verkaufe ich noch:
- Nikon D7100
- Nikkor 50 1.8 D
- Metz 44 AF1
Hier noch das "Kleingedruckte": Privater Verkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
ich biete hier ein Sigma 105mm Macro. Die Linsen sind in einwandfreiem Zustand. Autofokus sowie Stabi laufen einwandfrei. Einzig was nicht ganz 100% in Ordnung ist, ist der An/Aus-Schalter des AF. Dieser rastet bei AF-AN nicht mehr 100% ein - der AF funktioniert aber trotzdem.
Im Lieferumfang sind das Objektiv, die Gegenlichtblende, die originale Verpackung sowie die Tasche.
Preis: 230€
Das Objektiv kann in Münster besichtigt/abgeholt werden. Versand ist bei den 230€ aber auch mit drin.
Bezhalung kann per Überweisung oder Paypal (ggf. Kostenübernahme) erfolgen.
Bei Fragen einfach anschreiben.
Ich habe derzeit verkaufe ich noch:
- Nikon D7100
- Nikkor 50 1.8 D
- Metz 44 AF1
Hier noch das "Kleingedruckte": Privater Verkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 105 (1 von 1).jpg423,5 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-DatenSigma 105 (2 von 5).jpg393,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenSigma 105 (3 von 5).jpg371,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenSigma 105 (4 von 5).jpg365,3 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenSigma 105 (5 von 5).jpg379,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: