Landkärtchen
Themenersteller
ich biete hier das oben genannte Objektiv an. Es funktioniert tadellos - die Linsen sind völlig in Ordnung, der manuelle Fokus lässt sich weich bedienen und der Autofokus läuft einwandfrei. Auch äußerlich ist es wie neu. Die Bilder werden gut.
Ich selbst habe es nur wenig benutzt, und mein Vorbesitzer ganz offensichtlich auch.
Erst vor kurzem habe ich das Objektiv gebraucht gekauft, um das Gewicht meiner Ausrüstung zu verkleinern. Ich musste aber feststellen, dass ich doch stark mit meinem alten Objektiv "verwachsen" bin und mich nicht an das neue Objektiv gewöhnen mag.
Das Objektiv wurde am 5.11.2008 bei B&H in New York gekauft. Da die Garantie von Sigma weltweit gilt, hat das Makro also noch Restgarantie.
Den zeitgleich gekauften und ebenfalls neuwertigen UV-Filter vom Hoya gebe ich mit dazu.
Ich hätte gerne 335,- Euro inkl. versichertem Versand für das gute Stück. Bei Abholung im Raum Darmstadt entsprechend weniger.
Lieferumfang:
-Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro
-Ovjektivköcher
-Sonnenblende
-Bedienungsanleitung und Garantieunterlagen
-Rechnungskopie
-UV-Filter 58mm von Hoya
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach per P.N. melden!
Ich selbst habe es nur wenig benutzt, und mein Vorbesitzer ganz offensichtlich auch.
Erst vor kurzem habe ich das Objektiv gebraucht gekauft, um das Gewicht meiner Ausrüstung zu verkleinern. Ich musste aber feststellen, dass ich doch stark mit meinem alten Objektiv "verwachsen" bin und mich nicht an das neue Objektiv gewöhnen mag.
Das Objektiv wurde am 5.11.2008 bei B&H in New York gekauft. Da die Garantie von Sigma weltweit gilt, hat das Makro also noch Restgarantie.
Den zeitgleich gekauften und ebenfalls neuwertigen UV-Filter vom Hoya gebe ich mit dazu.
Ich hätte gerne 335,- Euro inkl. versichertem Versand für das gute Stück. Bei Abholung im Raum Darmstadt entsprechend weniger.
Lieferumfang:
-Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro
-Ovjektivköcher
-Sonnenblende
-Bedienungsanleitung und Garantieunterlagen
-Rechnungskopie
-UV-Filter 58mm von Hoya
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach per P.N. melden!