ndfoto
Themenersteller
Biete hier mein geliebtest Sigma 105mm F1.4 an. Ich hatte es ausschließlich für Portrait Bilder verwendet und durch die hohe Brennweite mit einer sehr guten Blende von 1.4 ist damit eine wirklich sehr hohe Freistellung zum Hintergrund möglich. Es ist mit rund 1,7Kg definitiv schwer, es gibt die Möglichkeit eine Stativschelle an das Objektiv zu montieren (diese kann auch durch einen kleinen Gummi Ring getauscht werden, falls man die schelle nicht nutzen mag).
Der Grund für einen Verkauf ist, dass ich einen Systemwechsel von Vollformat hin zu MFT vollziehe. Daher möchte ich nun diese Objektiv hier im Forum verkaufen.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, es gibt keine Dellen, Kratzer (außer an der Stativschelle). Die Gläßer sind sauber, keine Kratzer, Pilze etc.
Mit dem Objektiv gibt es einen 105mm UV Filter dazu, dieser war die ganze Zeit bei mir mit auf dem Objektiv drauf.
Gelifert wird das Objektiv, die 2 Deckel, Stativschelle, Gummi Abdeckung (bei nicht Verwendung der Stativschelle), Objektivköcher, OVP, UV Filter, Gegenlichtblende.
Preis 925€ inkl. Versand
Für weitere Bilder von dem Objektiv, oder auch Bilder die mit dem Objektiv gemacht wurden, gerne Anfragen.
Eine Abholung/Testen wäre in 88400 Biberach möglich.
Der Grund für einen Verkauf ist, dass ich einen Systemwechsel von Vollformat hin zu MFT vollziehe. Daher möchte ich nun diese Objektiv hier im Forum verkaufen.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, es gibt keine Dellen, Kratzer (außer an der Stativschelle). Die Gläßer sind sauber, keine Kratzer, Pilze etc.
Mit dem Objektiv gibt es einen 105mm UV Filter dazu, dieser war die ganze Zeit bei mir mit auf dem Objektiv drauf.
Gelifert wird das Objektiv, die 2 Deckel, Stativschelle, Gummi Abdeckung (bei nicht Verwendung der Stativschelle), Objektivköcher, OVP, UV Filter, Gegenlichtblende.
Preis 925€ inkl. Versand
Für weitere Bilder von dem Objektiv, oder auch Bilder die mit dem Objektiv gemacht wurden, gerne Anfragen.
Eine Abholung/Testen wäre in 88400 Biberach möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenP1000329.jpg776,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenP1000332.jpg861,9 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenP1000335.jpg850 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenP1000333.jpg871,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: