Mike.memphis295
Themenersteller
Ich verkaufe mein SIGMA 105mm Tele-Makroobjektiv mit hoher konstanten Lichtstärke 2.8 - mit Olympus 4/3 Zuiko Anschluß -
Das Objektiv eignet sich sehr gut für Tier-, Makro- und Portraitsfotografie. Abbildungsmaßstab von 1:1.
Naheinstellgrenze 32 cm, Filterdurchmesser 58 mm. Gewicht ca 490 g.
Optisch, funktional und kosmetisch ist das Objektiv makellos.
Wird mit Objektivdeckeln, Gegenlichtblende und Objektivbeutel in Originalverpackung- sieht aus wie neu -geliefert.
Das Objektiv funktioniert tadellos. Es gibt keine Kratzer, Beulen, Dellen oder gar Pilz auf den Gläsern.
AF arbeitet schnell und genau auf 4/3 Kameras
Das Objektiv funktioniert auch sehr gut auf Micro 4/3 Kameras mittels MMF-1/2/3 Adapter. Auf Olympus E-M1und E-M5 perfekt.
-Der Adapter ist nicht im Lieferumfang enthalten-.
Kaum gebraucht, der Zustand ist wie neuwertig ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Ein TopObjektiv. Ich kann es nur loben.
Super Schärfe auf den Punkt genau. Ein tolles Portrait Objektiv.
Ich bin von Oly auf Sony umgestiegen und somit habe ich leider keine Verwendung mehr für das SIGMA Objektiv.
Gerne Abholung bei Kaffee und Kuchen in Homberg / Ohm
Meine Preisvorstellung : 285 Euro
Es handelt sich um einen Privatverkauf: keine Rückgabe oder Tausch.
Das Objektiv eignet sich sehr gut für Tier-, Makro- und Portraitsfotografie. Abbildungsmaßstab von 1:1.
Naheinstellgrenze 32 cm, Filterdurchmesser 58 mm. Gewicht ca 490 g.
Optisch, funktional und kosmetisch ist das Objektiv makellos.
Wird mit Objektivdeckeln, Gegenlichtblende und Objektivbeutel in Originalverpackung- sieht aus wie neu -geliefert.
Das Objektiv funktioniert tadellos. Es gibt keine Kratzer, Beulen, Dellen oder gar Pilz auf den Gläsern.
AF arbeitet schnell und genau auf 4/3 Kameras
Das Objektiv funktioniert auch sehr gut auf Micro 4/3 Kameras mittels MMF-1/2/3 Adapter. Auf Olympus E-M1und E-M5 perfekt.
-Der Adapter ist nicht im Lieferumfang enthalten-.
Kaum gebraucht, der Zustand ist wie neuwertig ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Ein TopObjektiv. Ich kann es nur loben.
Super Schärfe auf den Punkt genau. Ein tolles Portrait Objektiv.
Ich bin von Oly auf Sony umgestiegen und somit habe ich leider keine Verwendung mehr für das SIGMA Objektiv.
Gerne Abholung bei Kaffee und Kuchen in Homberg / Ohm
Meine Preisvorstellung : 285 Euro
Es handelt sich um einen Privatverkauf: keine Rückgabe oder Tausch.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma mit OVP.jpg71,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenSigma 105.jpg105,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenSigma 105mm.jpg123,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: