guenterkrass
Themenersteller
Der Spekulationsbereich dürfte doch auch für Objektiv-Spekulationen gedacht sein!?
Nun, von der Sigma-Seite wurde es genommen, für Nikon ist es nicht mehr zu bekommen, für Canon nur noch vereinzelt.
Was passiert mit diesem Objektiv?
Es ärgert mich total, dass es gerade jetzt vom Markt verschwindet. Ich war mir mittlerweile sicher, dass ich dieses Objektiv kaufen würde, musste nur noch ein bisschen sparen.
Meine Googlesuche bzgl. eines Nachfolgers war leider ergebnislos.
Wisst ihr evtl. was? Vielleicht eine Seite, auf der es um solche Gerüchte geht?
Kommt einfach eine teurere OS-Version? Wenn ja, wie teuer würde die ungefähr sein?
Das Objektiv wird doch nicht gänzlich verschwinden, oder? Es war doch bei Nikon völlig konkurrenzlos und nicht unbeliebt.
Mich würden eure Meinungen interessieren.
Nun, von der Sigma-Seite wurde es genommen, für Nikon ist es nicht mehr zu bekommen, für Canon nur noch vereinzelt.
Was passiert mit diesem Objektiv?
Es ärgert mich total, dass es gerade jetzt vom Markt verschwindet. Ich war mir mittlerweile sicher, dass ich dieses Objektiv kaufen würde, musste nur noch ein bisschen sparen.
Meine Googlesuche bzgl. eines Nachfolgers war leider ergebnislos.
Wisst ihr evtl. was? Vielleicht eine Seite, auf der es um solche Gerüchte geht?
Kommt einfach eine teurere OS-Version? Wenn ja, wie teuer würde die ungefähr sein?
Das Objektiv wird doch nicht gänzlich verschwinden, oder? Es war doch bei Nikon völlig konkurrenzlos und nicht unbeliebt.
Mich würden eure Meinungen interessieren.