lateralus
Themenersteller
Hallo,
Ich biete mein Sigma 100-300mm F4 EX IF für Canon EF Bajonettverschluß an.
Gekauft wurde es am 14.07.2005 bei AC-Foto.
Lieferumfang ist der Originallieferumfang:
-Objektiv
-Stativschelle
-beide Objektivdeckel
-Köcher mit Trageriemen
-Gegenlichtblende
-Bedienungsanleitung
-Garantiekarte
-Originalverpackung
-Rechnung von AC-Foto für Garantiefälle
Das Objektiv ist in einem tadellosem Zustand, es zeigt nicht die geringste Gebrauchsspur, keine Kratzer, nichtmal an der Stativschelle. Die Gegenlichtblende war kein einziges Mal auf dem Objektiv. Keine Fokusprobleme.
Mit abzugeben habe ich den dazupassenden Hoya HMC Super 82mm UV Filter, welcher seit der ersten Sekunde vor das Objektiv geschraubt wurde. Der Fairness halber muß ich erwähnen daß ich soeben ein ganz winzig kleines Pünktchen am Filter entdeckt habe, Auswirkungen auf das Bild hat es zwar nicht aber ich wollte es erwähnen.
Preis inkl. Filter 680,-
ohne Filter 640,-
lg,
Michael
PS.: Bilder werden natürlich gerne geschickt. Ich gebe es nur ab weil ich auf Fixbrennweite umsteigen möchte.
Ich biete mein Sigma 100-300mm F4 EX IF für Canon EF Bajonettverschluß an.
Gekauft wurde es am 14.07.2005 bei AC-Foto.
Lieferumfang ist der Originallieferumfang:
-Objektiv
-Stativschelle
-beide Objektivdeckel
-Köcher mit Trageriemen
-Gegenlichtblende
-Bedienungsanleitung
-Garantiekarte
-Originalverpackung
-Rechnung von AC-Foto für Garantiefälle
Das Objektiv ist in einem tadellosem Zustand, es zeigt nicht die geringste Gebrauchsspur, keine Kratzer, nichtmal an der Stativschelle. Die Gegenlichtblende war kein einziges Mal auf dem Objektiv. Keine Fokusprobleme.
Mit abzugeben habe ich den dazupassenden Hoya HMC Super 82mm UV Filter, welcher seit der ersten Sekunde vor das Objektiv geschraubt wurde. Der Fairness halber muß ich erwähnen daß ich soeben ein ganz winzig kleines Pünktchen am Filter entdeckt habe, Auswirkungen auf das Bild hat es zwar nicht aber ich wollte es erwähnen.
Preis inkl. Filter 680,-
ohne Filter 640,-
lg,
Michael
PS.: Bilder werden natürlich gerne geschickt. Ich gebe es nur ab weil ich auf Fixbrennweite umsteigen möchte.
Zuletzt bearbeitet: